Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
JS:
Nur heißt das "Verlieren" eben nicht, daß sie es nicht hinbekommen. Das ist mir zu einseitig. Es hätte gute, weitere Wege gegeben, die dann auch zum Nachteil eines vom Relic geheilten SC gewesen wären. Ich denke, das Arasaka-Ende als "Pakt mit dem Teufel" wäre das einzig passende gewesen, in dem man Heilung mit ... diversen Schattenseiten gut hätte verbinden können. Arasaka entwickelte diese Technik, hat die Ressourcen, das Fachpersonal, an dir als Superrunner vielleicht auch Interesse (siehe Smasher), aber das läuft nicht aus Nächstenliebe oder Dankbarkeit heraus.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mir hätte eine grobe Dreiteilung als Basis ganz gut gefallen.
Du kehrst deinem alten Leben den Rücken zu, schließt dich den Nomaden an, wirst geheilt, aber kannst keine Cyberware mehr nutzen.
Du bleibst der Supercybernetrunnersoldat, wirst von Arasaka geheilt, aber zahlst einen hohen Preis dafür (Konzernsklave).
Du lebst als Runnerlegende von Night City das, was schon am Anfang thematisiert wurde, trittst Arasaka in den Arsch, bleibst eine Macht in den Schatten und wirst zur Berühmtheit, machst dir deinen Namen ... und stirbst nach einiger Zeit am Relic. Verglühen im Höhepunkt, kein Dahinsiechen.
Teylen:
Das dritte Ende ist doch ziemlich genau das was passiert wenn man in Night City als V bliebt?
Gerade,.. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)mit dem letzten Angriff auf diese Raumstation.
Man kriegt auch einen Drink nach sich benannt?
Ansonsten ist meine Version halt wie das offene Ende weitergeht.
Anstelle der outofgame Ansage das es nicht so läuft wie ich es mir vorstelle,
JS:
--- Zitat von: Teylen am 13.04.2025 | 22:51 ---Das dritte Ende ist doch ziemlich genau das was passiert wenn man in Night City als V bliebt?
--- Ende Zitat ---
Jep, es paßt auch gut zum Anfangsgespräch mit einem der ersten Auftraggeber, allerdings nicht zu meinen Chars, daher finde ich es allgemein nicht schlecht, aber individuell für mich auch nur mäßig.
:)
--- Zitat von: Darius der Duellant am 13.04.2025 | 18:26 ---Du bist mit Phantom Liberty noch nicht durch? Dann viel Spaß, das ist echt ein wilder Ritt!
--- Ende Zitat ---
PL ist bisher in jeder Hinsicht mitreißend und gut gemacht. Das werden jetzt schöne, lange Nächte voll wohltemperierter Brutalität auf Stufe 60. Mr. Hands und ich, wir verstehen uns exzellent. Mein Lieblingsfixer, der meine ... Arbeit endlich ohne ständiges Jammern und Nölen zu schätzen weiß. Er freut sich darüber, "mir meinen Job nicht ständig erklären zu müssen". Die alte Wakako war ja nur am Meckern und immer so unzufrieden. :D
Das Klapperschlangen-Szenario hat mich ohnehin sofort am Haken gehabt.
Sashael:
Die Reaktionen der Fixer waren wirklich etwas, was ... suboptimal war.
Besonders El Capitan mit seinen Autos.
Da beschafft man ihm 10 Karren in perfektem Vollzug, dann kommt man mal 1 Sekunde (wortwörtlich!) zu spät und wird sofort angepault.
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln