Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragons Dogma (PS3/Xbox360)

<< < (5/11) > >>

Kodiak:
Danke!

Ich spiele auf PS3, also vermute ich mal, dass der Twitter mir nix bringt...abgesehen davon, dass ich dem Ur-Dragon wohl noch lange nicht begegne...

JS:
https://twitter.com/UrDragonPS3

Der kommt schneller, als du denkst.
;)

Uebelator:
Hui... ich hab jetzt auch meinen ersten Drachen erlegt (spiele mmentan nicht soooo viel), obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte. Aber in einem Scharmützel mit ein paar Goblins gesellte sich die Flugechse überraschenderweise dazu und mischte mit.
Weglaufen wollte ich ich nicht und ich dachte, ich versuche mal mein Glück.
War ein hartes Stück Arbeit, aber mit arkanen Pfeilen konnte ich ihn ganz gut vom Himmel holen und meine (überaus kompetente) Magier-Begleiterin hat praktischerweise immer wieder so einen Tornado an sein herz gezaubert, der ihm die Lebensenergie nur so rausgelutscht hat.

Eine derart stolz geschwellte Brust erreicht bei mir sonst nur Dark Souls. :)

JS:
Wenn sie einen Tornado zaubert, ist sie aber Erzmagierin.
;)

Von diesen Stolzmomenten wirst du noch viel mehr haben. Ich habe meine Vasallin inzwischen so gut ausgebildet, dass es eine wahre Freude ist, ihr beim Arbeiten zuzusehen; ein super Team. Momentan kaempfe ich staendig mit einer Erzmagier-Allestoetergruppe gegen den Offline-Urdrachen, aber der tut mir auch schon leid. Der Drache im Teufelsgluthain ist eine fiese Moep, aber er stirbt nun beim ersten Zauber.

Dieses Spiel laesst einen einfach nicht mehr los.
:D

Uebelator:

--- Zitat von: JS am 10.07.2012 | 12:24 ---Wenn sie einen Tornado zaubert, ist sie aber Erzmagierin.
;)

--- Ende Zitat ---
Ja, das kann sein. Ist nur ein Fremd-Pawn, aber die macht ihre Arbeit auch gut. Mein Main-Pawn ist ein Krieger (also der mit dem den Zweihandwaffen) und der hält mir die Gegner super vom Leib und hält sie oft für den finalen Schlag fest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln