Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
Hilfe mein Spieler ist überpowert!
Kardohan:
Das sind situative, weiche Modifikatoren. Mit fetten Muckis zu protzen kann in manchen Situationen eher lächerlich, denn einschüchternd wirken.
Pyromancer:
--- Zitat von: Grauer am 6.06.2012 | 11:31 ---Ich hab gegen ihn natürlich auch Einschüchternversuche und Tricks gemacht und auch durchbekommen. Was ich nicht gemacht habe ist dies konsequent durchzuziehen und ihn jede Runde im Angeschlagen zu halten, die Nebeneffekte muss ich sicherlich auch noch stärker nutzen und einbeziehen.
--- Ende Zitat ---
Bei seiner schlechten Willenskraft steht die Chance ja nicht schlecht, dass er zumindest eine Runde oder einen Bennie verliert. Mit W4+Wild Die ist eine Steigerung schon sehr unwahrscheinlich.
Maarzan:
--- Zitat von: Kardohan am 6.06.2012 | 12:51 ---Das sind situative, weiche Modifikatoren. Mit fetten Muckis zu protzen kann in manchen Situationen eher lächerlich, denn einschüchternd wirken.
--- Ende Zitat ---
Im Kampf, wie hier ja wohl vorliegend? Wenn mit diesen Muckis schon haufenweise Kumpels umgenietet worden sind?
McCoy:
Wenn ich richtig verstanden habe ist der Char doch auch fett. Da sollte es für die Gegner doch genug Möglichkeiten geben drauf rumzureiten. Und wenn sie immer nur im Kreis vor ihm weglaufen und ihn hinter sich her japsen lassen.
ChaosAmSpieltisch:
Gerade beim Schiffskampf bieten sich Nebeneffekte ja auch an, seine GES ist auch nicht die beste mit W6.
Ich würde abwarten bis er dran ist, ihn dann bei seiner Bewegung versuchen zu unterbrechen und dann auf halbem Weg zwischen den Schiffen einschüchtern. Ist er angeschlagen, dann Stärketrick durch anderen NSC. Mit etwa Glück fällt er ins Wasser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln