Medien & Phantastik > Sehen

Django Unchained

<< < (7/11) > >>

Callisto:
Ich freu mich schon auf morgen, wenn ich den endlich sehen kann! Weeee! Das letzte Mal, dass ich nen Djangofilm gesehen habe, ist bestimmt 20 Jahre her. Sollte ich mir vorher einen Original-Film anschauen und wenn ja, welchen der gefühlten hundert?

Shield Warden:

--- Zitat von: Niniane am  1.02.2013 | 12:16 ---Christoph Waltz (übrigens ist der Mann Österreicher ;))

--- Ende Zitat ---

Ja, schon. Aber die Figur im Film war/ist doch Deutscher, oder? Oder bin ich jetzt blöd?

--- Zitat von: Chris Andrews am  1.02.2013 | 17:55 ---Sollte ich mir vorher einen Original-Film anschauen und wenn ja, welchen der gefühlten hundert?

--- Ende Zitat ---

Wenn er dir nicht mehr so im Gedächtnis ist, den originalen Originalfilm. Also den hier. Hab ich aber auch nicht gemacht, wenn du noch ein bisschen davon weißt ist genug des genialen Effekts erreicht ;D

Callisto:
Danke, den gibts sogar komplett auf youtube. Wunderbar.

YY:

--- Zitat von: Shieldkröte am  2.02.2013 | 01:10 ---Ja, schon. Aber die Figur im Film war/ist doch Deutscher, oder? Oder bin ich jetzt blöd?

--- Ende Zitat ---

Du kannst natürlich immer noch aus anderen Gründen blöd sein, aber Dr. Schultz ist Deutscher, ja   :)

First Orko:

--- Zitat von: Xemides am  1.02.2013 | 17:51 ---Naja, Kill Bill hatte ja auch zwei lange unterschiedliche Filmhälften. Das kann auch Absicht sein.

--- Ende Zitat ---

Kill Bill hatte zwei unterschiedliche TEILE, oder was meinst du?

Soweit ich weiß wird Django allerdings durchaus auch mal am Stück gezeigt (zumindest hat ein Kollege den ohne Pause gesehen) - wenn die Unterbrechung Absicht wäre, gäbe es doch sicher eine entsprechende Auflage für die Kinos?

"Death Proof" hatte allerdings eine gewollte Pause. Was den Film nicht besser macht, zugegeben ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln