Medien & Phantastik > Sehen
Django Unchained
Pyromancer:
Trailer für Djesus uncrossed:
http://www.youtube.com/watch?v=QP3wrQncuSI
Blanchett:
Gestern ENDLICH gesehen...Total geil... :d
MSch:
Hätte mich mal jemand warnen können was für ein Scheiß das ist!?
Ein einziger Schauspieler (jedenfall der nicht sich selbst gespielt hat, was für sein Geld getan hat und nicht nur cool dreingeschaut hat) und Franco Nero ansonsten viel zu lang (mit ner doofen Pause drin) ständig doofes, langatmiges, blödes Gelabere, keinerlei Rhytmus, doofe Körperplatzszenen, selbst wenn es nur ein Streifschuß war, Leute die vom "Rückstoß" rechtwinklig zum Schußverlauf wegfliegen, Humor, Splatter ohne große Kunst gemischt, komisch zusammengestellter Soundtrack und habe ich schon gesagt, daß mir für die Länge das doofe Gelabere auf den Sack gegangen ist?
Wenn dieser Tarantino-Typi nicht mal langsam Drehbuchautoren und Regisseure für seine Filme findet, dann wird das nie was mit ner Hollywoodkarriere.
Callisto:
;D Wenn du halt Tarantino-Filme nicht magst. Es gibt einige Leute die behaupten, er sei einer der größten Filmemacher unserer Zeit. Das ist sein Stil und viele Leute mögen den Stil.
YY:
--- Zitat von: MSch am 19.02.2013 | 13:43 ---Leute die vom "Rückstoß" rechtwinklig zum Schußverlauf wegfliegen
--- Ende Zitat ---
"Einschlag" ist das Wort, das du suchst - und es war nur ein Leut ;D
Und die Pause ist Sache des Kinobetreibers, dafür kann der Film nichts.
Bis zu IG und Django fand ich Tarantinos Filme übrigens entweder großartig oder abgrundtiefen Mist.
Das waren die zwei ersten, wo der Eindruck etwas gemischt war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln