Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Beginner Box - Was taugt die für Einsteiger?

<< < (4/14) > >>

kalgani:
sehe ich genauso, paizo lebt schließlich zum großen teil auch vom abenteuer(pfad) verkauf.

für sowas gibt es aber schon den "game-mastery-guide" und bald "ultimate campaign".
würde mich immer noch über e-tools von paizo freuen... würd ich sogar geld für ausgeben ;)

Guennarr:

--- Zitat von: kalgani am 29.04.2013 | 15:07 ---sehe ich genauso, paizo lebt schließlich zum großen teil auch vom abenteuer(pfad) verkauf.

für sowas gibt es aber schon den "game-mastery-guide" und bald "ultimate campaign".
würde mich immer noch über e-tools von paizo freuen... würd ich sogar geld für ausgeben ;)

--- Ende Zitat ---

Heißt das, dass du für die restlichen genannten Produkte kein Geld ausgibst?
Du spielst also nur mit dem PRD und entwickelst alle Abenteuer selbst?
APs kennst du nur vom Sehen?
Dann gehörst du zu einer recht selten gewordenen Spezies. ;)

LG
G.

kalgani:
ich wollte damit eher zum ausdruck bringen das ich ein solches Tool nicht nur als free-gimmick nehmen würde.

Abenteuer alle selbst: ja.
AP kenn ich nur vom sehen: ja.
bin ich vom aussterben bedroht: ja

Regelbücher hab ich gekauft und Almanache werden zu langsam übersetzt, ebenso die Handbücher. verstehe aber den wirtschaftlichen hintergrund dazu. wird es eigentlich zu den vorgestellten NSC aus Almanach der Kundschafter noch online Stat-Blocks geben? wäre extrem nützlich.

Guennarr:

--- Zitat von: kalgani am  2.05.2013 | 09:25 ---wird es eigentlich zu den vorgestellten NSC aus Almanach der Kundschafter noch online Stat-Blocks geben? wäre extrem nützlich.

--- Ende Zitat ---
Aktuell gibt es keine Planungen in diese Richtung.
Wurden die Spielwerte auf englisch als Web-Erweiterung veröffentlicht?

LG
G.

Archoangel:
Die Box ist nicht schlecht hätte aber (wenn der Verlag sie ernthaft als EINSTEIGER-Box nutzen wollte) maximal 19,99€ kosten dürfen. Dann wäre sie sicher einge tausend mal (oder gar wenige zehntausende mal) verkauft worden, was sich bei einer "Hängenbleiberquote von 1:5 bis 1:10 schon gerechnet hätte. Wäre dann halt im Selbstkostenniveau - was man vom Truant-Wichtel natürlich nicht verlangen kann ... (GG21).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln