Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
[Suche] System für Fantasy-Setting
Tim Finnegan:
--- Zitat von: morgenstern89 am 10.07.2012 | 22:38 ---DWenn ich tatsächlich in Verlegenheit komme, den Spielern sagen zu müssen: "Hier geht es nicht weiter, tut mir Leid, aber ihr verfehlt das Ziel", dann hab ich die Kampagne entweder schlecht gestaltet oder die Spieler sind absolut unkooperativ und widerspenstig :D
--- Ende Zitat ---
Oh, warts mal ab. Von 10 Dingen die dir vollkommen logisch und stimmig erscheinen werden, verstehen die Spieler mindestens 3 total falsch und 2 weitere sehen sie in einem völlig anderen Licht als geplant.
morgenstern89:
--- Zitat von: Coldwyn am 10.07.2012 | 22:42 ---Oh, warts mal ab. Von 10 Dingen die dir vollkommen logisch und stimmig erscheinen werden, verstehen die Spieler mindestens 3 total falsch und 2 weitere sehen sie in einem völlig anderen Licht als geplant.
--- Ende Zitat ---
Das fiele ja dann unter den Punkt "schlecht gestaltet" ;)
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: morgenstern89 am 10.07.2012 | 22:38 ---
Wenn ich tatsächlich in Verlegenheit komme, den Spielern sagen zu müssen: "Hier geht es nicht weiter, tut mir Leid, aber ihr verfehlt das Ziel", dann hab ich die Kampagne entweder schlecht gestaltet oder die Spieler sind absolut unkooperativ und widerspenstig :D
--- Ende Zitat ---
oder sie haben sich verlaufen - du sie in die Irre geführt....
Faustregel A
Für jedes Problem sollte es drei Lösungen geben.
Faustregel B
Die Charspieler finden garantiert mindestens eine 4te und IGNORIEREN jeder der 3 .
und das fällt unter Unterschiedlixchen Informationsstand und Vorstellung des Spielraumes
Tim Finnegan:
--- Zitat von: morgenstern89 am 10.07.2012 | 22:52 ---Das fiele ja dann unter den Punkt "schlecht gestaltet" ;)
--- Ende Zitat ---
Nein, Kommunikation. Ich denke, du wirst das alles kennenlernen und auch von dir werden wir Beiträge in Dauerthreads wie "Am liebsten möchte ich meine Spieler erwürgen!" erhallten. Das gehört dazu.
Lichtschwerttänzer:
und von deinen Spielern im SL Faden
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln