Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Die beste Stadbeschreibung?

<< < (4/7) > >>

LöwenHerz:

--- Zitat von: kalgani am 11.07.2012 | 14:13 ---Achtel? ich hab 25,- für das hardcover noch bezahlt... aber das ist es allemal wert!

--- Ende Zitat ---

25x8=200,- was man wohl heute für Ptolus bezahlen muss, wenn man bei Amazon einkauft oder teuren Händlern.

Das mit den schlechten Karten wäre für mich persönlich übrigens ein no-go!

LöwenHerz:
@Threadfrage:

Cities of Golarion hätte ich fast vergessen. Ein super Supplement mit 1A Kartenmaterial (Lazaretti) und genügend wenig Input für eigene Ideen. Einigen mag das zu wenig sein, ich finds klasse!

kalgani:
die karten sind nciht schlecht sondern zu clean.
die wirken nicht organisch, sondern einfach sehr steril, was eher zu "planstadt 17b" passt als zu einer gewachsenen fantasy metropole.

Tim Finnegan:
Da es noch keiner erwähnt hat: City State of the Invincible Overlord. groß, schön ausgearbeitet, hat einen eigenen Charme und kommt mit genug Tabellen für jede Gelegenheit daher.

Green Goblin:
Freeport - Schauplatz der gleichnamigen Trilogie, ursprünglich für D&D 3.0. Freeport ist eine Stadt der Piraten, ein raues Pflaster und voller Intrigen.

Sharn, City of Towers - beschreibt die wichtigste Stadt des Eberron-Settings für D&D 3.x. Sharn mit seinen schwebenden Türmen, den großen sozialen Gegensätzen und dem Ansätzen eines modernen Meltingpots ist eines der besten Bücher der Eberron 3.x-Ära.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln