Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Konstitution mal anders

<< < (16/20) > >>

LöwenHerz:

--- Zitat von: Maarzan am 17.07.2012 | 16:47 ---Miss Antwort #45?

--- Ende Zitat ---

Verstehe ich nicht  wtf?

--- Zitat ---Niedlich, aber würde ich auch nahe an der Unterernährung wittern.

--- Ende Zitat ---

Du meinst die Sportlerin?
Die wiegt bei 1,65 locker 52-55kg. Muskeln sind halt verdammt schwer. Ein 1,78m großes Model darf in Madrid jedoch absolut maximal 56 kg wiegen. Offiziell ist dies das Mindestgewicht. Inoffiziell versuchen die unter 55 zu kommen.

Beral:

--- Zitat von: Luxferre am 17.07.2012 | 15:18 ---Ich weiß nicht, was ich Dir getan habe, dass Du so aggressiv argumentierst.

--- Ende Zitat ---
Weil du ebenfalls aggressiv argumentierst. Mit einem Extrembeispiel eine Grundregel nichtig erklären ist totaler Kokolores und die Inbrunst, mit der du das vertrittst, stimmt einen nicht gerade sanft.

--- Zitat von: Luxferre am 17.07.2012 | 15:18 ---Du hast recht und ich meine Ruhe.

--- Ende Zitat ---
Perfekt.

Maarzan:

--- Zitat von: Luxferre am 17.07.2012 | 16:51 ---Verstehe ich nicht  wtf?

Du meinst die Sportlerin?
Die wiegt bei 1,65 locker 52-55kg. Muskeln sind halt verdammt schwer. Ein 1,78m großes Model darf in Madrid jedoch absolut maximal 56 kg wiegen. Offiziell ist dies das Mindestgewicht. Inoffiziell versuchen die unter 55 zu kommen.

--- Ende Zitat ---

Du hattest mehrere Bilder gepostet und die Antworten sind hier durchnummeriert. Damit wollte ich klar machen, auf was ich mich beziehe.

Tudor the Traveller:
Um nochmal auf bereits gefallene, aber wichtige Punkte zu kommen:

Imo nachweislich wichtig für die körperliche Attraktivität sind Symmetrie und Proportionen von Gesicht und Körper. Soll das dann auch unter Konsti erfasst sein?

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Grey am 17.07.2012 | 16:50 ---
Der Spezialfall davon, der generell als "körperliche Schönheit" wahrgenommen wird, ergibt sich durch Multiplikation:
Schönheit = Erscheinung x Ausdauer.

--- Ende Zitat ---
D.h. "körperliche Schönheit" wäre ein recht hoher Wert, oder? Wird der dann nochmal runterskalliert, oder wie machst du das?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln