Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

X-Com: Enemy Unknown (Neuauflage)

<< < (17/26) > >>

Ralf:
Diese Spruenge in der Schwierigkeit kommen immer dann, wenn man eine "Story-Mission" durchgespielt hat. Das sind die mit *priority* markierten.
Dann laesst das Spiel die naechste Stufe von Gegnern los. Es lohnt sich also, diese Missionen zwischendurch ein bisschen zu ignorieren.

Mit am coolsten finde ich uebrigens die zufaellig erstellten Missionsnamen.

Meine Favoriten bisher "Operation Brutal Grave" und "Operation Burning Saviour". ;D

rayen:
Es gibt jetzt übrigens für die Hardcore Strategen einen Mod der einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad freischaltet. Geht natürlich nur wenn man das richtige System verwendet, soll aber dann heftig hart und fordernd sein, also genau das was manche suchen :)

Phantagor:
gibt mittlerweile fast 10 solcher mods....aber alle ziemlich interessant, weil sie viele sachen verändern...nur so sachen wie "easier easy mode" ist vllt nutzlois^^

http://xcom.nexusmods.com/

Timo:
Die Techsprünge der Gegner kommen auch wenn man nicht die Prioritymissionen spielt, nur etwas später(als Hinweis).

Kodiak:
Meine Special Edition ist mit anderthalb WOchen verspätung heute endlich angekommen. Installation läuft, bin mal gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln