Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[nWoD] Metaplotsandbox 2.0

<< < (12/16) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: 8t88 am  5.09.2012 | 10:41 ---Und wie gesagt: Ohne neues Kernregelwerk bewegen wir uns in die falsche Richtung (IMHO)

--- Ende Zitat ---

God Machine überarbeitet das Kernregelwerk und erscheint ca. ein Quartal früher.

8t88:
Danke!
Zerstreut nicht alle meine Zweifel, aber mal sehen.

GIGiovanni:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  5.09.2012 | 10:37 ---Ich würde doch annehmen, wenn Waffen ihren Schaden auf die Erfolge addieren, dass dann Rüstungen den Schaden konsequent abziehen und nicht mehr von den Würfelwürfen abgezogen wird. Dann würde beides miteinander Schritt halten.

@Cipolla: In welchen Hunter Büchern ist denn die Regel drin?

--- Ende Zitat ---

das wäre nur konsequent

aber wer schleppt außer hunter Waffen mit sich rum?
egal ob nun Mage, Werwolf oder Vampir hat man doch andere und bessere Möglichkeiten

8t88:

--- Zitat von: GIGiovanni am  5.09.2012 | 14:38 ---das wäre nur konsequent

aber wer schleppt außer hunter Waffen mit sich rum?
egal ob nun Mage, Werwolf oder Vampir hat man doch andere und bessere Möglichkeiten

--- Ende Zitat ---
Je nach runde... viele Leute.
Das wird wesentlich einfacher wenn man in Amerika spielt.
Außerdem mache ich gut Action und erwarte meist von meienn Spielern einen Punkt Firearms.
messer tun (nach alten Regeln) in VtR auch Vampiren mehr weh (macht Lethal) und sowas macht die Sache halt Interessant.
Man kann außerdem auch keine Cop-Runde (Ohne Übernatürliche) spielen ohne dass mal geschossen wird. Oder zumindest will ich das so! ;)

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: GIGiovanni am  5.09.2012 | 14:38 ---egal ob nun Mage, Werwolf oder Vampir hat man doch andere und bessere Möglichkeiten

--- Ende Zitat ---

Die "besseren Möglichkeiten" sind u.U. nicht Maskerade-konform und erfordern Zeit und EP sie zu lernen.

--- Zitat von: 8t88 am  5.09.2012 | 14:41 ---Das wird wesentlich einfacher wenn man in Amerika spielt.

--- Ende Zitat ---

Meine Chroniken spielen in Deutschland und die Spielercharaktere sind selten bewaffnet, aber es gab schon Schwert & Dämonendolche.
Die NSC, die kampfbereit sind, tragen oft Schwerter. Aber mit der neuen Regel: Vampiren bekommen nur noch Bashing Damage wird das wohl überflüssig und stattdessen ist ein Punkt Vigor angesagt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln