Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[nWoD] Metaplotsandbox 2.0

<< < (14/16) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: GIGiovanni am  7.09.2012 | 02:11 ---bei Beherrschung kommt es wohl sehr stark auf den Inhalt an, und ich glaube, dass man sich schon sehr über sein Verhalten wundern würde
--- Ende Zitat ---

Ob sich das Opfer wundert ist wurscht. Es zählen die Umstehenden. Ein Mensch, der sich in sein Hirn wundert, ist kein Maskeradebruch.
Und die wenigsten Mensch gestehen Fehler ein. Du glaubst gar nicht, was Menschen alles glauben und machen.

--- Zitat von: GIGiovanni am  7.09.2012 | 02:11 ---bei Präsenz 2 sehe ich etwas anders
und warum sollte ich jemanden, den ich vorher total nervend fand auf einmal "lieben"  oder "nett" finden, dies sollte jemand mit etwas Gripps zu denken geben
Sympathie und Antipathie ändert sich so schnell nicht
--- Ende Zitat ---

Du gehst zu sehr von Extremen aus. Und Präsenz 2 ist ein Maskeradenbruch, weil das die Furchtfähigkeit ist bei der man seine Reißzähne fletscht.
Man verwendet Präsenz 1 subtil und Präsenz 3 nicht um einen Gegner zum Freund zu machen. ... :facepalm:

--- Zitat von: GIGiovanni am  7.09.2012 | 02:11 ---und Vampire sind konservativ, also ziehen auch eher "zu alte" Kleidung an

--- Ende Zitat ---

"Konservative" Kleidung sind Anzüge. Kein Vampir zieht zu "alte" Kleidung an. Die ist nämlich nicht mehr tragbar, weil sie verrottet/aufgearbeitet ist.

GIGiovanni:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  7.09.2012 | 03:33 ---
"Konservative" Kleidung sind Anzüge. Kein Vampir zieht zu "alte" Kleidung an. Die ist nämlich nicht mehr tragbar, weil sie verrottet/aufgearbeitet ist.

--- Ende Zitat ---

nee Anzüge sind nicht Konservativ , sondern in vielen Kreisen normal

ich meine. dass die vampire nicht mit der Mode gehen,  sondern Stile nehmen die ein paar Jahrzente her sind

also ich kann auch nicht  der modernen Mode was abgewinnen. Wenn Du die Serie "Der letzte Bulle" kennst, der läuft auch noch in den ende-80er Klamotte rum, cool erinnert mir an meine Jugend 

Teylen:

--- Zitat von: GIGiovanni am  7.09.2012 | 15:45 ---nee Anzüge sind nicht Konservativ , sondern in vielen Kreisen normal
--- Ende Zitat ---
Es gibt modern geschnittene Anzüge und konservativ geschnittene Anzüge, ältere Modelle und neue Modelle.

--- Zitat ---also ich kann auch nicht  der modernen Mode was abgewinnen. Wenn Du die Serie "Der letzte Bulle" kennst, der läuft auch noch in den ende-80er Klamotte rum, cool erinnert mir an meine Jugend 
--- Ende Zitat ---
Wieso sollte ein 50 bis 100 jähriger Kainit - vielleicht gar älter - den Klamotten den späten 80ern verfallen sein?

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: GIGiovanni am  7.09.2012 | 15:45 ---nee Anzüge sind nicht Konservativ , sondern in vielen Kreisen normal

ich meine. dass die vampire nicht mit der Mode gehen,  sondern Stile nehmen die ein paar Jahrzente her sind

also ich kann auch nicht  der modernen Mode was abgewinnen. Wenn Du die Serie "Der letzte Bulle" kennst, der läuft auch noch in den ende-80er Klamotte rum, cool erinnert mir an meine Jugend 

--- Ende Zitat ---

Ich weiß schon was Du meinst. Aber damit können sie auch gleich ein Schild "Hallo ich bin ein Vampir" mit sich rumtragen. Und niemand würde sich heutzutage in 80er-Klamotten tot erwischen lassen. Die Mode war fürchterlich: Schulterpolster, Pastellfarben, und erst die Haare. Furchtbar.

GIGiovanni:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  7.09.2012 | 16:20 ---Ich weiß schon was Du meinst. Aber damit können sie auch gleich ein Schild "Hallo ich bin ein Vampir" mit sich rumtragen. Und niemand würde sich heutzutage in 80er-Klamotten tot erwischen lassen. Die Mode war fürchterlich: Schulterpolster, Pastellfarben, und erst die Haare. Furchtbar.

--- Ende Zitat ---

nicht furchtbar, sondern einfach nur gut !!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln