Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
Komplexe Settings und SW (war: Ist Savage Worlds einfach zu erlernen?)
sir_paul:
Eine andere Möglichkeit...
Macht: Eigenschaften stärken/schwächen auf Spuren lesen, durch die persönliche Bindung des Gegenstand zur Zielperson können auch unsichtbare Spuren aufgenommen und verfolgt werden. Führt eventuell nicht direkt sonder auf Umwegen zum Ziel.
[EDIT] Anmerkung: Falls man viele langanhaltende Zauberwirkungen im Setting brauch sollte man die Settingregel "Keine Machtpunkte" aus der SW:GER in betracht ziehen.
Jeordam:
--- Zitat von: Waldgeist am 16.08.2012 | 15:45 ---Cool! Wie würde ich das variieren zwischen "persönlicher Gegenstand" und "nur einmal angefasst"? (Falls das bei der Macht steht, sag das einfach, dann schau ich mir das heute Abend selbst an.)
--- Ende Zitat ---
Würde ich analog zu Entfernungserschwernissen bei Geschoss abhandeln, also je nach Verbndung 0/-2/-4. Und dementsprechend kann man auch noch "Zeit seit angefasst" und Entfernung entsprechend der Deckungsregeln einbringen.
sir_paul:
Das hört sich gut an :d
Sphärenwanderer:
In der Tat. :d Und zwar beide Vorschläge. Ich würde zwar eher zum Eigenschaft Verstärken tendieren, aber das ist Geschmackssache.
Chief Sgt. Bradley:
--- Zitat von: Sphärenwanderer am 16.08.2012 | 16:36 ---In der Tat. :d Und zwar beide Vortschläge. Ich würde aber eher zum Eigenschaft Verstärken tendieren, aber das ist Geschmackssache.
--- Ende Zitat ---
Das möchte ich so unterschreiben. Echt schöne Trappings :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln