Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Settings die mehr Beachtung verdienen

<< < (15/34) > >>

Waldviech:
Tjaja....zu viele Ideen, zu wenig Zeit  ;D

evil bibu:

--- Zitat von: Waldviech am 11.09.2012 | 11:49 ---Tjaja....zu viele Ideen, zu wenig Zeit  ;D

--- Ende Zitat ---

Wir sollten das Geld zusammenlegen und jemanden bezahlen, der deine Ideen brauchbar ausarbeitet...  ~;D

tartex:
Synnibarr. Es ist eine extrem aufs Spielen (und nicht auf Setting-Wichserei) ausgelegte Science-Fantasy-Superhelden-Welt, die in einem Buch wirklich alles bietet, was man braucht. Zufallstabellen, zahlreiche Monster und Klassen, die man sonst kaum wo findet und die großartig denn Anything-Goes-Spirit einfangen, denn man als Teenager bei den ersten Ausflügen ins Rollenspiel so empfindet.

Nebenbei erinnert die Welt mit Sachen wie "The Forbidden Continent", "The Enchanted Continent" auch an 90iger-Jahre-Computer-Rollenspiel-Abenteuer.

Im Grunde Dragonball Z das Rollenspiel, aber noch abgedrehter.

Callisto:
Merlin/Arthur. Würd ich irgendwie gern mal spielen, wie mir eben aufgefallen ist.

Xemides:

--- Zitat von: Callisto am 13.09.2012 | 00:33 ---Merlin/Arthur. Würd ich irgendwie gern mal spielen, wie mir eben aufgefallen ist.

--- Ende Zitat ---

Pendragon ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln