Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

FTL: Faster than Light

<< < (4/22) > >>

Kodiak:
Richtig!

Bluerps:
Hmhm. Ich bin mir jetzt gerade gar nicht sicher, ob man ohne Antrieb noch ausweichen kann. Es kann gut sein das man beides braucht (Antrieb und Cockpit), um ausweichen zu können. Cockpit hat den Autopiloten, aber der spielt nur dann eine Rolle wenn da niemand drin ist, und bei einem fliehenden Schiff wird immer ein Pilot da sein (außer er ist der letzte und muss den Antrieb reparieren).

Ich bin mir ziemlich sicher, das die Flotte sich nur bewegen kann wenn man selber springt (evtl. auch durch ein paar Zufallsereignisse). Möglicherweise irre ich mich auch, aber ich habe es zumindest noch nie anders gesehen.

Bluerps

Phantagor:
Hier ganz nebenbei mal der Mod, der die Verfolger ausschaltet...lohnt sich aber erst, wenn man erste mal den Endboss besiegt hat (weil man danach ja eh nur noch schiffe freischalten will^^)

http://ftlwiki.com/wiki/Mods#CaptainShooby_-_Disable_Rebel_Fleet_Pursuit

Master Li:
Ich schieße auf den Antrieb: Bei mir haben alle Versuche auf das Cockpit nicht zum erwünschten Ergebnis geführt. Das kann relativ schnell wieder repariert werden, und sobald es einen Balken hat, ist der Sprung für den Feind möglich. Der Antrieb ist für die Geschwindigkeit des Aufladens des FTL zuständig. Sobald der ein paar Balken weniger hat, braucht der Gegner länger zum Jumpen. Das wichtigste ist aber, den Gegner möglichst bald auch zu zerstören.

8t88:
Gestern nem Kumpel das game gezeigt.
Kestrel, und in den Finalen Sektor gekommen. Aber die letzet Stufe vom Boss hat uns zu viel gekostet, und es war aus.
Aber niemals Crew verloren...

Ich werds noch Mal alleine mit dem Kestrel Probieren.
Das einzige andere Schiff dass ich habe ist der Engi Cruiser... und den trau ich mir irgendwie nich zu!

Macht immer noch Spaß, und mein Kumpel hat heraus gefunden warum ich es so gut finde:
"Du magst es doch nur so gerne, weil es SNES Grafik hat!" ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln