Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

FTL: Faster than Light

<< < (5/22) > >>

8t88:
Wenn man in Flottensystemen herumgurkt, und der Sektor überrant ist... gibts was anderes als härtere Encouter?
Also nicht im Finalen sektor sondern davor...
Versschwinden dann die Quests, oder könnte man auch noch mehr kram im Sektor machen, wenn man mit den harten Jungs der Flotte klarkommt?

ist Die im nächsten Sektor dann schneller?

8t88:
Macht keinen Spaß, aber: ich hab ne Spielstand im Internet gefunden, der einem alle Schiffe Freischaltet...
Ich werds selber nicht nutzen.
Aber wer will: hier

Kodiak:

--- Zitat von: 8t88 am 20.09.2012 | 08:47 ---Wenn man in Flottensystemen herumgurkt, und der Sektor überrant ist... gibts was anderes als härtere Encouter?
Also nicht im Finalen sektor sondern davor...
Versschwinden dann die Quests, oder könnte man auch noch mehr kram im Sektor machen, wenn man mit den harten Jungs der Flotte klarkommt?

ist Die im nächsten Sektor dann schneller?

--- Ende Zitat ---
Zum ersten: Alle Sachen verschwinden, lohnt also nicht weiter da zu bleiben.
Zum zweiten: Keine Ahnung, aber ich habe nicht das Gefühl...

8t88:

--- Zitat von: Kodiak am 20.09.2012 | 11:37 ---Zum ersten: Alle Sachen verschwinden, lohnt also nicht weiter da zu bleiben.
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn man dicke eier hat kann man so doch gut "farmen" oder?

Bluerps:
Nein, weil du durch die Kämpfe dort keinen nennenswerten Loot kriegst. Du kriegst nur eine Einheit Treibstoff, und sonst nix.

Theoretisch könnte man die Kämpfe benutzen um die eigene Besatzung zu leveln, aber das lohnt sich nicht wirklich, weil die in jedem Skill ohnehin nur zweimal aufsteigen können.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln