Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

FTL: Faster than Light

<< < (6/22) > >>

8t88:
Hmmm... Was ich etwas doof finde, dass das zerschiessen er O2 Versorgung nichts tut... Also: Das Sauerstofflevel sinkt nich, es wird nur beim Venten (und vermutlich bei Feuer) nicht wieder aufgebaut/Ausgeglichen... noch jemand das gleiche gehabt?

Bluerps:
Bist du sicher das das O2 kaputt war? Weil bei mir war das bisher immer so, das ohne funktionierendes O2 der Sauerstofflevel langsam aber stetig gesunken ist.

Bluerps

Pyromancer:
Ich schafft' es gestern mit dem Torus bis
zum Endboss, doch dann sprang er weg, der Arsch.
Das zweite Treffen war mein Ende dann.
Gegen die Drohnen blieb ich chancenlos.

Dabei hat' ich noch Glück gehabt zum Start,
'ne zweite Angriffsdrohne fand ich früh.
Und einen Arm zur "drone recovery".
Und sechs Mann in der Crew, so macht das Spaß.

8t88:
Ich bin der meinung dass der Endboss am besten mit Viel Shilden, nem Cloacking Device und ner Teleporteinheit zu machen sein müsste.

Die 2te Begegnung macht man halt mit viel crew.
Aberich ahb noch nie teleportiert. Wenn man sich den Raum aussuchen kann, dann kann man die männchen einzeln recht leit umbringen (die oben in den seperaten Waffenkabinen).
Und dann sollte der Rest ein Kinderspiel sein.

Kodiak:
Ja kann, man. Und ja, das macht den Kampf deutlich einfacher.
Die restliche Crew auszuschalten ist hingegen ziemlich schwer, da der Gegner schlau genug ist seine Kämofer auch durchzuwechseln und in der Medbay immer wieder aufzupäppeln. Also ohne eine möglichkeit die Medbay zu zerstören, oder einer Waffe mit der man "fliehenden" Gegnern den Rest geben kann, ist man im normalen Enterkampf nahezu Chancenlos.

In einem Playthrough hatte ich Heal Boost, Anti-Bio Beam und gerade genug Laser um die Schilde zu neutralisieren. So konnte ich die Gegner die vor meiner ENtercrew abhauten mit dem Anti-Bio ausschalten.
Hat aber insgesamt trotzdem nicht ausgereicht um den Endegegner komplett zu besiegen :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln