Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Torchlight 2 oder Diablo 3?

<< < (3/5) > >>

Bluerps:
Ich denk, mich hätte all das auch gestört wenn ich länger gespielt hätte (über die Story hab ich herzlich gelacht, aber die war mir dann wurscht), aber ich hatte an meinem einen Durchlauf Spaß (auch wenn er schwerer hätte sein können), und wollte danach was anderes spielen. Das ist so für mich die Standard-Prozedur für ARPGs (einmal durch, mit einem Charakter, und dann reichts), daher hatte ich das Gefühl genug für mein Geld gekriegt zu haben.

Ich hab TL2 nicht gespielt, aber ich glaub gern das es das bessere Spiel ist.

Bluerps

Timo:
fehlt für uns ja eigentlich nur noch der letzte Test, Tanelorn-MPteam für T2  :D

Phantagor:
Oh ich can Killedcat nur deutlich unterstützen...diablo 2 habe ich 100 mal gespielt, weil man jede klasse anders spielen konnte. zwar auch net alle 100 pro endgame tauglich, aber tauglicher als in diablo 3...

naja, mal torchlight 2 anschauen...das einser fand ich ja schon durchaus nett...

Arkam:
Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzen mit Torchlight II und daurch motiviert auch wieder mit Diablo III + Reaper of Souls angefangen.
Diablo III hat dabei deutlich die düstere Grafik. Aber Torchlight liefert einfach die packenderen Kämpfe ab. Da rummst und kracht es das es nur so eine Freude ist. Bei Diablo III bleibt das Ganze dann doch meistens übersichtlicher.
Ich habe jetzt wieder festgestellt wie sehr mich das Einkaufen im Spiel nervt.
Hinzu kommt das Diablo III wirklich im ersten Akt deutlich einem Tunnel gleicht. Verschlossene Türen verhindern schon Mal das man frei durch die Gegend läuft. Ich halte die Story bei Diablo III aber nicht für so wichtig das man das Spiel so designen müsste.
Ich bin gespannt wie sich die beiden Spiele im längeren Vergleich halten werden.

Gruß Jochen - Raise my minions and conquere the world!

DerEskapist:
Die Antwort ist ganz einfach:

Path of Exile  8)

Ah - das war gar nicht in der Auswahl...?
Tja, dieses Spiel einer kleinen neuseeländischen Klitsche ist der wahre Diablo2-Nachfolger.
Endlich mal ein richtiger Skillbaum. Düstere Atmosphäre. 7 Charakterklassen die man nach seinen Wünschen spielen kann.

Und das ganze ist free to play ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln