Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Torchlight 2 oder Diablo 3?
Bangrim:
--- Zitat von: Arkam am 28.05.2014 | 20:18 ---Hallo Bangrim,
um mir eine eigene Meinung zum Thema zu bilden habe ich Gestern Diablo III auf meinem neuen Rechner installiert und Heute nach der Installation von "Reaper of Souls" frisch mit einem Kreuzritter begonnen.
Bisher, erster Akt, habe ich allerdings noch keine großen Änderungen feststellen können, das wäre wohl auch zu Viel verlangt. Zum direkten Vergleich zwischen beiden Spielen geht es unter http://www.tanelorn.net/index.php?topic=77235.0 .
Gruß Jochen
--- Ende Zitat ---
Abenteuermodus wird leider auch erst freigeschaltet, wenn man mindestens einen Level 70 Charakter hat.
Ansonsten ist POE in der Tat auch eine valide Option, obwohl das nur für die Fraktion D2 Liebhaber interessant ist.
Timo:
Ja, Path of Exile ist wirklich das beste Spiel zZ was Spielspass udn Charakteroptimierung betrifft...allerdings sollte man wie bei D2 auf Nightmare/Hell tunlichst keinen FEhler im
Build haben
Dash Bannon:
ne der Abenteuermodus ging bei mir schon nachdem ich das Spiel durchgespielt habe (also alle 5 Akte durch hatte).
Das ist doch der Modus mit den Kopfgeldquests? Wenn nicht hab ich nix gesagt :)
Bangrim:
--- Zitat von: Dash Bannon am 28.05.2014 | 20:41 ---ne der Abenteuermodus ging bei mir schon nachdem ich das Spiel durchgespielt habe (also alle 5 Akte durch hatte).
Das ist doch der Modus mit den Kopfgeldquests? Wenn nicht hab ich nix gesagt :)
--- Ende Zitat ---
Echt? Bevor ich Akt 5 durch hatte war ich schon 70. Mh, dann einfach nur alle Akte beenden. :)
Sashael:
Ich fand T2 am Anfang auch netter, aber zum Schluß zog es sich so deeeeeeermaßen wie alter Kaugummi, dass ich nach dem ersten Sieg über den Endboss das Spiel deinstalliert habe. D3 hat mich seit dem Loot-Patch voll in der Mangel. Schnelles Spiel, schnelle Questen, lustige Herausforderungen (z.B. Lass deinen NSC-Begleiter bei allen Bossen den finalen Schlag setzen) und andere Achievements.
Seit RoS ist D3 mein absoluter Favorit. Dagegen stinkt T2 trotz einiger netter Features (Itemverkauf durch Pet) total ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln