Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[nWoD/VtR] Partytime - Brainstorm!
Dreamdealer:
Es ist noch ein wenig bis zur nächsten Sitzung, daher bin ich immer noch offen für Vorschläge.
Bisher tendiere ich in Richtung Stripper/in, die statt Kleidungsstücke ganze Hautfetzen vom
Körper geschnitten/gerissen bekommt. Evtl. hat die Person schon vorher Haken in der Haut
und die Haut wurde schon vorgeritzt. Ob sie es überlebt ist zweifelhaft, aber die Vorstellung
das der Stripper die eigene Haut lasziv umherschwingt oder zwischen den Beinen hin und her
zieht, finde ich ganz schön ekelhaft und befremdlich. Es macht dann sogar Sinn, dass die
Vampire gaffen und erhoffen ein Stück ins Publikum geworfenen Haut zu ergattern und abzu-
lecken.
Hierzu Gesprächsfetzen:
- Sie wird in Stücke gerissen werden.
- Ja und alle werden zusehen.
- Ich wette sie wird nicht lange machen.
Das Essen wird nicht flambiert, aber man könnte die Menschen mit diversen Getränken
infusionieren um verschiedenen Geschmäcker anzubieten. Obwohl ich mir eher vorstelle, dass
die Vampire einfach Alter, Geschlecht und Gesundheitszustand des Blutes kosten wollen.
Teylen:
Just so aus Neugier, liegt vielleicht am Schnupfen, aber irgendwie kann ich mir die Frage nicht verkneifen.
Aber gibt es in der nWoD keine Menschlichkeit mehr? (Also so jenseits der PCs, falls die noch sowas haben) ^^;
GIGiovanni:
--- Zitat von: Teylen am 10.10.2012 | 23:26 ---Just so aus Neugier, liegt vielleicht am Schnupfen, aber irgendwie kann ich mir die Frage nicht verkneifen.
Aber gibt es in der nWoD keine Menschlichkeit mehr? (Also so jenseits der PCs, falls die noch sowas haben) ^^;
--- Ende Zitat ---
klasse Einwand, doch Menschlichkeit gibt da auch noch, bei dem Setting hätten alle bei mir als SL ein nettes Menschlichkeitsproblem, außer ihre Menschlichkeit ist sowieso im A....
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Dreamdealer am 10.10.2012 | 16:36 ---Es ist noch ein wenig bis zur nächsten Sitzung, daher bin ich immer noch offen für Vorschläge.
Bisher tendiere ich in Richtung Stripper/in, die statt Kleidungsstücke ganze Hautfetzen ...
--- Ende Zitat ---
Wie krank ist das denn? Sowas beim Invictus? Wohl eher bei ner Einstandsparty des Zirkel der Mutter oder von Belials Brut?
Also wenn ich SL wäre, dürfte jeder anwesende Vampir, der das "Spektakel" nicht verhindert gegen Verstoß gegen Menschlichkeit 1 würfeln. Außerdem würde mir persönlich als Spieler das Kotzen kommen und gleich die Spielrunde verlassen. Boah! :puke:
Dreamdealer:
--- Zitat von: Teylen am 10.10.2012 | 23:26 ---Just so aus Neugier, liegt vielleicht am Schnupfen, aber irgendwie kann ich mir die Frage nicht verkneifen.
--- Ende Zitat ---
Wie ich schon in meinem Einleitungstext schrieb, es wird eine Portion persönlichen Horror geben und auch hier haben
die PCs die Möglichkeit einzugreifen oder dagegen zu protestieren. Menschlichkeit gibt es und wir spielen auch damit.
Aber es soll auch nochmal deutlich werden, das Vampire halt keine Menschen (mehr) sind.
Evtl. ist es als Provokation von dem neidischen Childe des Mentors der Gastgeberin geplant um die Party zu sprengen.
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 11.10.2012 | 03:42 ---Außerdem würde mir persönlich als Spieler das Kotzen kommen und gleich die Spielrunde verlassen. Boah! :puke:
--- Ende Zitat ---
Ist natürlich Ansichtssache, aber ich empfinde das Setting der World of Darkness halt als düster und horrorhaft.
Wenn man eher auf Glitzervampire steht, ist man hier meinem Verständnis nach eindeutig falsch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln