Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Sind hochstufige D&D-Charaktere Superhelden?
Feuersänger:
Was heisst hier nur? 3.X _ist_ D&D.
Edit: :P
tartex:
--- Zitat von: Strindberg der Seefahrer am 11.11.2012 | 12:58 ---Was heisst hier nur? 3.X _ist_ D&D.
--- Ende Zitat ---
Ich würde vorschlagen, dass du dazu einen eigenen Thread mit Umfrage aufmachst. ;D
alexandro:
Ich finde es schon erstaunlich, dass es jemand ablehnt sich ein paar kurze Zeilen Wiki zu einem Superheldencomic durchzulesen, wenn dieser jemand dagegen viel Zeit und Energie aufwendet, um "witzige" Comics über die "Merkmale" von Superhelden auszugraben (ohne zu wissen, auf was sich diese beziehen).
Newsflash: diese Comics beschreiben Klischees, mit denen sich die Comic-Autoren schon lange auseinandergesetzt haben (genau wie sich D&Dler mit dem Klischee des "MontyHaul-Hack&Slay-Satanismus"-D&D auseinandersetzen mussten).
Feuersänger:
Wieviel Zeit und Energie ich dafür aufgewendet habe, kannst du gar nicht wissen. Aber ich verrat's dir: null. Und es bleibt weiterhin meine Sache, wofür ich Zeit und Energie aufwende. Was man mir dagegen wohl wirklich vorwerfen kann ist, einen Troll wie dich zu füttern. Da gelobe ich aber Besserung und lasse es ab sofort sein.
*plonk*
ErikErikson:
ich hab mir die ganze Wiki zu Authority durchgelesesen, und auch etwas zu den anderen, aber ich hab nichts zu regieerungsgewalt gefunden. Vielleicht nochmal genau die Stelle nageben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln