Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5] Duskblade

<< < (13/18) > >>

Feuersänger:
Hihi, na ich hätte es auf den zweiten Blick wohl auch selber noch gesehen. ;) Aber stimmt ja, du tauschst ja die Domäne gegen Devotion. _Aber_ auch Knowledge Devotion gibt dir schon einen extra Knowledge als Class Skill, hast du den schon eingerechnet?

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Feuersänger am  7.11.2012 | 15:44 ---Hihi, na ich hätte es auf den zweiten Blick wohl auch selber noch gesehen. ;) Aber stimmt ja, du tauschst ja die Domäne gegen Devotion. _Aber_ auch Knowledge Devotion gibt dir schon einen extra Knowledge als Class Skill, hast du den schon eingerechnet?

--- Ende Zitat ---
Nope. Danke für den Hinweis.

Hab grad nen Fehler gesehen, kann cc Skills ja nur bis 2 steigern.

Feuersänger:
Achja, wenn du 'n Muli willst, mag Ride vielleicht verzichtbar sein, aber du brauchst auf jeden Fall Handle Animal, das ist Trained Only. Wenn der mal nicht will, ist ein Handle Animal Check DC 25 fällig.
Dafür, dass sich der Nutzen eines Packtiers recht bald verliert, ist das m.E. die Investition nicht wert. Nur so'n Tip.

SeelenJägerTee:
Oooookay, ich dachte ja, dass ich den als Anti-hartwurst-maßnahme mitnehme damit man sich nicht um die Traglastbegrenzung und so'n Zeugs kümmern muss.

Kann mir mal jemand erklären wieso ich dann überhaupt Ride aber nicht Handle Animal auf der Liste hab?
Andererseits, überrascht mich da vieles nicht mehr, nachdem offensichtlich die Simple Weapon Prof. einfach vergessen wurde (denn die Beispielcharaktere haben Wurfspeere).

Feuersänger:
Achja, sowas passiert öfter. Nicht wundern. ^^ Laut Regeln bekommt auch ein Swordsage nur dann seinen Wis-Bonus auf AC, wenn er explizit _Leichte_ Rüstung trägt, nicht wenn er gar keine trägt. Was das mit dem Ride Ja, Handle Animal Nein soll, kann ich dir auch nicht sagen. Ich denke mal, in beiden Fällen kann man davon ausgehen, dass sie auch die jeweils niedrigere Befähigung besitzen.
Und das untrügliche Gespür der Küstenzauberer, die Bücher mit invaliden NSCs zu füllen, ist geradezu legendär. Da findet man z.B. auch Kleriker ohne Martial Proficiency, aber mit Weapon Focus: Battleaxe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln