Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 3: Heiter bis tödlich

<< < (25/34) > >>

Blizzard:
Conn
"Na dann..."etwas verwundert blickt Grigoire Connan. "Noch irgendjemand, der für Mr.Tenadier abstimmen möchte?" ruft Grigoire in den Gastraum und schaut sich dabei um. Allerdings steht keiner mehr auf.

"Gut!" ruft Grigoire...und jetzt stehen bitte diejenigen auf, die für den Beitrag der kleinen Amélie sind.
[Probe:Geschichten erzählen Gewürfelt 2d10 : 10, 1, Summe 11+4

Während Grigoire&Jarvinne gespannt auf die Abstimmung für Amélies Beitrag warten fragt Grigoire Conn:"Und? Wie schätzt Ihr die Chancen für Euren Sieg ein? Nachdem Armand nicht mehr mit von der Partie ist, düften sie um ein Vielfaches gestiegen sein. "

Holycleric5:
Erneut verfinstert sich Rotharts Miene unwillkürlich für einen Moment. Er ist der einzige, der wusste, dass sein Gefährte die anderen vor einem hereinbrechenden Sturm warnen wollte. Er war der einzige, der wusste, dass Conn diesen Wettbewerb nicht gewinnen wollte, auch wenn laut Grigoire Conns Chancen gestiegen waren... zumindest für diesen Wettbewerb. Welchen Ausgang das bevorstehende Duell im Morgengrauen haben würde, war in einem Nebel von Ungewissheit verborgen.

K3rb3r0s:
Conn

"Wisst ihr Gregoire, ich denke das Witze erzählen ist nicht eines meiner stärksten Gebiete und ich sollte vermutlich besser bei dem bleiben was ich besser beherrsche. Aber wo wir gerade davon sprechen ...."
Conn dreht sich zu Elena um damit er ihr in die Augen sehen kann.

"Teuerste Elena, wärt ihr vielleicht so Großzügig mir für das kleine Intermezzo Morgen eure Waffen auszuleihen? Ihr bekommt sie auch ohne einen Kratzer zurück."

Blanchett:
Elena
*leicht erstaunt erwiedert Sie Conns Blick*
"Wie kann ich bei solch freundlichen Worten Nein sagen?" erwiedert Elena mit einem lächeln in der Stimme.
"Reicht es wenn Ihr die Waffen morgen früh erhaltet? Oder möchtet Ihr Sie gleich jetzt in Händen halten um euch an Ihr Gewicht zu gewöhnen?"

K3rb3r0s:
Conn

Elenas Worte erinnern ihn kurz an die Fechttstunden in seiner Jugend, und damit auch daran wie er dort regelmäßig versagt hat.

"Danke, aber das rettet mich jetzt auch nicht mehr. Frag Carand, er kanns bestätigen." antwortet er leicht betreten.
"Ich war dumm genug  mich reizen zu lassen und muss mich jetzt mit diesem Großmaul in seiner Disziplin messen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln