Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 3: Heiter bis tödlich
Blizzard:
Conn
obwohl du von der Empore aus eine gute Sicht auf über den Gastraum hast, kannst du nicht wirklich sagen, ob auf den Namen Tenadier irgendjemand aus dem Gastraum besonders auffallend reagiert hat-dafür hat es einfach zu viele Gäste im Raum.
Holycleric5:
Rothart nickt Conn aufmunternd zu.
Auf dieser Empore, kombiniert mit seiner Ausstrahlung wird mein Freund sich bestimmt Gehör verschaffen können.
Dann wartet er gespannt auf die Beiträge der anderen Teilnehmer, nachdem er bei Amélie schon ein Grinsen im Gesicht hatte. Gleichzeitig fühlt er sich in seiner Entscheidung bestätigt, selbst nicht als Teilnehmer aufzutreten.
Ich habe andere Möglichkeiten gelernt, um mein Publikum für mich zu gewinnen. Kurz nachdem er diesen Gedanken zuende gedacht hatte, verdüstert sich sein Gesicht für den Bruchteil einer Sekunde.
Dann lässt er seinen Blick wieder auf die Empore wandern.
Toby236:
Carand
Carand hofft insgeheim für Amelie, wird aber trotzdem für Conn stimmen.
Blanchett:
Elena
Mit einem leichten Lächeln im Gesicht wartet Sie gespannt auf die weiteren Beiträge
Blizzard:
Rothart
Dein Blick wandert wieder auf die Empore. Dort hat Amélie inzwischen wieder Platz genommen. Kurz darauf steht Grigoire von seinem Platz auf, und geht wieder in die Mitte der Empore. "Nun, das war doch schon mal ein guter Auftakt, findet ihr nicht?" sagt er mit lauter Stimme in den Gastraum. Ein eher leises Gegröle und einige nickende Köpfe seitens der Gäste scheinen seine Frage zu bejahen. Er dreht sich kurz zu Amélie um: " Das hast du fein gemacht, kleines Mädchen."
Dann wendet er sich wieder den Gästen zu. "Der nächste Teilnehmer ist Yvette. Wenn ich werte Madame nach Vorne bitten dürfte?". Yvette lässt sich nicht lange bitten und tritt nach Vorne. "Ich bitte wieder umm absolute Ruhe" wirft Grigoire noch in den Raum, ehe er wieder zu seinem Platz geht. Yvette legt auch sogleich los:
" Ein Mann ist unterwegs von Arnique nach Brionesse. Er ist schon mehrere Tage unterwegs, hat zwischendurch kaum Rast gemacht. Da entdeckt er eine Bank, und möchte sich etwas ausruhen. Gerade als er sich setzten will kommt ein anderer Mann und sagt: "Da können Sie sich nicht hinsetzen, denn ich habe die Bank erst vor Kurzem mit frischer, grüner Farbe angemalt." " Oh, das macht nichts", sagt daraufhin der Mann, der sich setzten will, " Ich habe ja grüne Hosen an."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln