Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FATE mit mehr Charakterveränderung
Praion:
--- Zitat von: Grinder am 14.12.2012 | 17:56 ---Ich glaube aber auch, dass Praion eine ganz eigene Art des Leitens hat...
--- Ende Zitat ---
Danke... ::)
Oh man. Meine Art zu leiten liegt darin Sachen so zu leiten wie das Buch mir sagt, dass ich es machen soll. Wo ist das Problem dabei?
Haukrinn:
Bei dir bestimmt nicht. Bei Dresden Files könnte es aber am Buch liegen. Eine besonders gute Anleitung ist das meiner Meinung nach nämlich nicht. :-)
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Praion am 15.12.2012 | 10:48 ---Danke... ::)
Oh man. Meine Art zu leiten liegt darin Sachen so zu leiten wie das Buch mir sagt, dass ich es machen soll. Wo ist das Problem dabei?
--- Ende Zitat ---
Ich habe bei dir den Eindruck, dass du dich immer sehr am Buch orientierst und einen sehr stark vom Crunch beeinflussten Spielstil hast (siehe die diversen Mouse Guard-Beispiele). Das muss ja nicht schlecht sein, und solange deine Gruppe Spaß hat, ist doch alles cool. :d
Praion:
--- Zitat von: Grinder am 15.12.2012 | 11:17 ---Ich habe bei dir den Eindruck, dass du dich immer sehr am Buch orientierst und einen sehr stark vom Crunch beeinflussten Spielstil hast (siehe die diversen Mouse Guard-Beispiele). Das muss ja nicht schlecht sein, und solange deine Gruppe Spaß hat, ist doch alles cool. :d
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das ist andersrum. Ich benutze Crunsh, der sehr stark den Spielstil beeinflusst.
Mr. Ohnesorge:
Äh. Sag ich doch. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln