Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Hellfrost - Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback

<< < (3/53) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Boba Fett am 18.12.2012 | 12:00 ---Vorschlag: Die Käufer des Spielerhandbuches (erste Variante) bekommen das neue als PDF kostenlos (Kompensation) und, wenn sie die anderen beiden Grundbücher als Printversion kaufen, die PDF Umsetzung dieser dann auch kostenlos.
--- Ende Zitat ---
:d

Was eine gemeinsame Veröffentlichung von Kreaturen- und Weltenband angeht:
Nehmt verbindliche Vorbestellungen an.
Gibt es genug, dann bringt beide gemeinsam. Sind es nicht genug, dann bringt beide Bände zeitlich versetzt (aber bitte den Weltenband zuerst).
Von Kickstarter oder Equivalenten würde ich absehen.

Eine Formatänderung, um ein Zeichen zu setzen fände ich auch gut.

Und zu der (eigentlich gar nicht so) kleinen Randnotiz:
Gilt das für alle TAG-Produkte oder "nur" für Hellfrost?
Können wir künftig sowas wie Taysals "Unter Himmelsbrüdern" mit euch besprechen und vielleicht gibt es das dann als Pdf zu kaufen?

Catdog:

--- Zitat von: Abanasinia am 18.12.2012 | 10:39 ---Wir könnten aber folgendes tun: Wir könnten das Spielerhandbuch in dem für Savage Worlds typischen Format nachdrucken und die Reihe so neu starten.
--- Ende Zitat ---
Ja bitte  :d

--- Zitat von: Abanasinia am 18.12.2012 | 10:39 ---Der nächste Punkt wäre: Einzeln oder gemeinsam?
--- Ende Zitat ---
Bitte gemeinsam  :d

Danke ;D

Korig:
Neues Format: JA!!!!!!!

Einzeln zusammen: Alle drei Bücher zusammen raushauen!

Entschädigung via PDF: JA!

So ist das Ding sofort gekauft :)

Abanasinia:
Viele Dank für die tollen Antworten. Die gemachten Vorschläge klingen alle sehr gut, gerade Bobas Vorschlag mit den PDFs finde ich sehr sinnvoll. Das hilft beiden Seiten natürlich enorm.

Ich wäre grundsätzliche für eine parallele Veröffentlichung und ein System mit verbindlichen Vorbestellungen via Paypal etc.

Vorstellen könnte ich mir bspw. auch, dass Vorbesteller einen Rabatt bekommen (ist afaik trotz Buchpreisbindung erlaubt) bzw. man mit zusätzlichen Gimmicks arbeitet, wie speziellen Würfeln und Bennies. Eventuell sogar welche, die man nur als Vorbesteller erhält? Was meint ihr?

Boba Fett:

--- Zitat von: Abanasinia am 19.12.2012 | 14:31 ---... gerade Bobas Vorschlag mit den PDFs finde ich sehr sinnvoll.
--- Ende Zitat ---

:d

--- Zitat von: Abanasinia am 19.12.2012 | 14:31 ---Vorstellen könnte ich mir bspw. auch, dass Vorbesteller einen Rabatt bekommen (ist afaik trotz Buchpreisbindung erlaubt) bzw. man mit zusätzlichen Gimmicks arbeitet, wie speziellen Würfeln und Bennies. Eventuell sogar welche, die man nur als Vorbesteller erhält? Was meint ihr?
--- Ende Zitat ---

Ich kann hier wieder nur für mich sprechen: Ich werde bestellen, wenn alle drei Bücher verfügbar sind. Als Vorbesteller scheide ich aus.
Wenn Du da was machen willst, würde ich einen "bundle" Bonus geben... Würfel, Bennies und so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln