Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Hellfrost - Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback
Lichtschwerttänzer:
Steve Jackson Games brachte Low Tech pdf IIRC 3 Monate oder mehr vor dem Print Produkt raus.
Kardohan:
Wenn man nicht projekt-, sondern arbeitszeitbezogen bezahlt wird, ist das auch locker planbar. Steve Jackson Games etwa unterhält einen Stab von 14 festangestellten Vollzeit-Mitarbeitern, die von wenigstens ebensovielen freien Mitarbeitern unterstützt werden. Weit über die Hälfte ihres Umsatzes machen die mit Munchkin, den weltweiten Lizenzeinnahmen dafür, und der Publishing-Plattform Warehouse23/e23. Bei dem großen Markt, den die bedienen, können die sich das locker leisten ihre Produkte lange vorzufinanzieren und jedem Mitarbeiter am Ersten den Lohn zu bezahlen...
Lichtschwerttänzer:
Danke
btw
Von Phil Masters
Wie macht man ein kleines Vermögen im Rollenspiel, man fängt mit einem Grossen an.
chainsawbeaver:
Vielen Dank für den Einblick. Ich möchte mein Fragen auch gar nicht als Gemecker verstanden wissen, sondern ich frage einfach aus Neugier und weil ich einem möglichst gutem Hellfrost interessiert bin.
Ich bin mit dem SHB auch sehr zufrieden. Die paar kleineren Fehler finde ich bisher nicht so schlimm.
Halarion:
So, News zur limitierten Ausgabe des SHB :) :
--- Zitat von: Prometheus Games ---Wie uns die Druckerei Anfang der Woche mitgeteilt hat, sind die limitierten Hellfrost-Spielerhandbücher durch den letzten Produktionsschritt und werden kommenden Samstag direkt zur Nordcon geliefert! Die vorbestellten Bücher können also ab Samstag gerne persönlich abgeholt werden. Wer es nicht zur Nordcon schafft, erhält das Buch kaum später, wir versenden die Bücher ab Montag. Falls übrigens jemand eine signierte Ausgabe wünscht: Einfach bis Sonntag eine kurze Mail an uns schreiben, Sebastian freut sich schon darauf :) .
Wer noch keines der limitierten Exemplare vorbestellt hat, kann sich ab nächster Woche entweder direkt bei uns im Shop oder einem unserer Partnergeschäfte ein Exemplar sichern. Die Auflage ist auf 50 Stück begrenzt und es sind nur noch wenige Exemplare übrig.
Bleibt savage!
Christian
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln