Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

[Empfehlt mir] Fernseher

<< < (3/4) > >>

Callisto:
Ähm, in dem Elektronikladen in dem ich Stammkunde bin (wegen PS3-Games) haben die noch genug Edge-LEDs stehen und grad wenn man unter 700€ und damit ev. auch mit einem Modell aus einer älteren Baureihe zufrieden wäre, werden die da auch Edges verkaufen wollen. Ich find schon, dass man darauf hinweisen darf, das man lieber Backlight nehmen sollte. Wobei je nach Baureihe sollen die FullLED auch eher eine Mogelpackung sein.

Gimkin:
Danke für eure Vorschläge und Hinweise.

Was die Größe angeht, bleibe ich einigermassen Beratungsresistent, da mehr als 37" einfach nicht drin ist, platztechnisch (Also ca. 90cm Breite für das Gerät).

--- Zitat von: Chris Andrews am  5.01.2013 | 18:21 ---Wobei je nach Baureihe sollen die FullLED auch eher eine Mogelpackung sein.

--- Ende Zitat ---

Was meinst du mit Mogelpackung. Beziehst du dich da auf einen konkreten Fall ?

Callisto:
Ne, dass die teils nicht sonderlich viel besser als Edges sind aber es eben versprechen. Mag aber sein, dass das nur die größeren Ausgaben betreffen kann, hab ich mich ehrlich gesagt nur über 46" bis 52" informiert únd schliesslich beschlossen zu warten  :D Wie gesagt, mein Favorit hat nur Energieeffizienzklasse B was so gar nicht geht, aber alle anderen haben Sachen, die mich stören.

Schau Dich da mal um, die sind voll informiert
http://www.hifi-forum.de/viewcat-22.html

gunware:
Ich bin mit Panasonic ziemlich zufrieden, für das kleine Zimmer haben wir diesen gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B007FNINZE/ref=oh_details_o05_s00_i00 , das hat zwar WLAN, was Du nicht brauchst, aber für das Geld kann man es ruhig mitnehmen (wir haben es eben auch wegen WLAN gekauft und nicht bereut.) Und lass Dich nicht mit der Größe irritieren, ich glaube auch nicht, dass es unbedingt größerer Fernseher sein muss. Unser steht sogar fast 3m weg und es ist alles vollkommen in Ordnung. Klar, größer wäre vielleicht besser, aber die Größe reicht vollkommen und wir haben nicht das Gefühl, dass wir einen Fehler gemacht haben.
Wii läuft ohne Probleme, Speicherstick und Festplatte auch. DVD und Video habe ich dort noch nicht getestet, aber ich erwarte da auch keine Schwierigkeiten.

Gimkin:
Nur so, weil ich es derzeit nicht kann.

Ist es mit so einem Fernseher möglich gleichzeitig auf einem Programm was aufnehmen und ein anderes Programm zu schauen ? Können das alle ? Manche ? Worauf kommt es dabei an ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln