Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen

<< < (21/35) > >>

sangeet:
Wenn ich während der Charakter Erschaffung aber 2 Spezialisierungen wähle,
dann bekomme ich freie Skills für den Machtbaum ?
Oder könnte ich mir das aussuchen, also z.b.

Klasse Bounty Hunter: anstelle von "Assasine" wähle ich den Force Exile?, und bekomme
da freie skills drin ? Oder ich wähle Assasine, und noch den Force Exile extra, und die frei Skills , dann in der 2ten Spezialisierung ?

Bangrim:

--- Zitat von: sangeet am 25.07.2013 | 12:23 ---Wenn ich während der Charakter Erschaffung aber 2 Spezialisierungen wähle,
dann bekomme ich freie Skills für den Machtbaum ?
Oder könnte ich mir das aussuchen, also z.b.

Klasse Bounty Hunter: anstelle von "Assasine" wähle ich den Force Exile?, und bekomme
da freie skills drin ? Oder ich wähle Assasine, und noch den Force Exile extra, und die frei Skills , dann in der 2ten Spezialisierung ?

--- Ende Zitat ---

Nein - du wählst deine Klasse und eine dazugehörige Spezialisierung.

Beachte die Schritte der Charaktererschaffung : Schritt 4 Karriere Wählen (+4 Skills gratis in dieser Karriere) Schritt 5 Spezialisierung wählen (+2 Skills gratis in dieser Spezialisierung). Erst Schritt 6 ermöglicht dir den Force Exile dazu zu kaufen (für "10 x neue Anzahl der Spezialisierungen - da es eine Universalspezialisierung ist. )

Bangrim:

--- Zitat von: Kazekami am 26.07.2013 | 21:22 ---Die Würfel sind ja gleichermaßen Freud und Leid, wie handhabt ihr das:

* Wieviele Würfelsets benutzt ihr eigentlich in euren Runden?
* Hat jeder Spieler eigene Würfel oder lasst ihr eure herumgehen?
* Sind eure Spieler bereit, sich eigene Würfel zu kaufen oder versorgt ihr eure Spieler gleich mit?
--- Ende Zitat ---

Würfelsets - ich hab derzeit 2 und hole mir bald ein 3.
In der Gruppe haben außer mir noch 2 Mitspieler je 2 Würfelsets. Das liegt auch daran das wir uns eigentlich mit dem Leiten abwechseln wollen.

DonJohnny:
Ich habe derzeit drei Würfelsets und hole mir wahrscheinlich nochmal so viele. Ich werde wahrscheinlich der einzige sein der solche Würfel hat un dich würde gerne im Spiel, v.a. im Kampf wenn sich jemand z.B. einen Booster-Die erspielt ihm den gerne hinlegen und dann nach dem Wurf wieder einsammeln, also alle Boni und Mali physisch darstellen.

LushWoods:
Wir haben bisher nur das Set aus der Einsteigerbox.
Mir sind die Würfelsets etwas zu teuer muß ich sagen, deswegen werde ich meinen Spieler nahe legen sich die doch deutlich günstigere App zumindest zu holen.
Die bietet einen schönen Würfelsimulator für unter 5€. Passt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln