Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
Bangrim:
Es gibt bereits einen Regelfragenthread: http://www.tanelorn.net/index.php?topic=79355.0
1) Rüstungen sind super. Hardpoints zum modifizieren (versteckte Taschen, mehr Soak usw. ), dann noch Soak Punkte um Schaden zu verringern und Defense Würfel. (Je nach Rüstung unterschiedliche Werte)
2) "Kreaturen" sind in den einzelnen Sourcebooks verteilt (z.B. in Enter the Unknown)
3) Korriban ist die alte Sith Heimat
Slayn:
Rüstungen sind gut, denn sie erhöhen den Soak Wert und/oder den Defense Wert massiv. Wenn du eine Spec hast die hier noch verbessert, dann wird der Charakter eine echt harte Nuss.
Ob ein Kreaturenbuch kommt ist bisher nicht bekannt. Da man sich die Werte aber einfach zusammenbasteln kann, besteht eigentlich kaum bedarf dafür.
Korriban war nur die Sith Trainingsakademie in Kotor, nicht aber der Heimatplanet der Sith, sofern ich mich erinnern kann.
Tarin:
Ziost war die Hauptwelt des Sith Imperiums (also die Gefallenen Jedi - Sith). Korriban ist die Heimatwelt der ursprünglichen Sith, also den Sith-Aliens.
Chiungalla:
Ergänzend zu den bisherigen Antworten zur Rüstung: Die meisten Rüstungen wiegen überhaupt gar nichts mehr, wenn man sie trägt. Denn die Encumberance von getragenen Rüstungen sinkt um 3. Und natürlich ist es nicht schlecht bei einer Padded Armor immer mal 2 Schaden weniger zu bekommen pro Treffer.
Timberwere:
Ich packe diesen Thread hier mal in den angesprochenen "Regelfragen"-Thread, ist übersichtlicher. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln