Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen
Korig:
Kann mir mal jemand in einem beispiel verdeutlichen wie bei der Quality Guided die Schwierigkeit des Wurfes ermittelt wird. Komme da nicht ganz dahinter.
Korig:
--- Zitat von: Korig am 6.07.2014 | 21:38 ---Kann mir mal jemand in einem beispiel verdeutlichen wie bei der Quality Guided die Schwierigkeit des Wurfes ermittelt wird. Komme da nicht ganz dahinter.
--- Ende Zitat ---
HILFE ~;D
Greifenklaue:
Bin mir nicht ganz sicher, was das im Deutschen ist, sonst würde ich mir den Kopf zerbrechen!
Kazekami:
Wenn eine Rakete mit Guided Quality ihr Ziel verfehlt, der Wurf aber drei Advantages erzeugt hat, ist sie noch aufgeschaltet und verfolgt das Ziel weiter. Am Ende der Runde darf erneut für die Rakete gewürfelt werden. Das wiederholt sich am Ende jeder weiteren Runde solange, bis das Ziel getroffen wird oder keine drei Advantages generiert werden.
Zur Ermittlung der Schwierigkeit musst Du die Tabelle Silhouette Comparrison nehmen und die Silhouette 0 der Rakete (attacking vessel) mit der Silhouette des Ziels vergleichen.
Enrico Pallazzo:
Frage zu den Waffen/Raumschiffmodfikationen:
Wird eine Mechanikprobe nur fällig, wenn eine zusätzliche Modifikation in das Zubehör eingebaut werden soll?
Im Text steht ja frei "Man gibt Geld aus und bekommt das fertige Zubehör, wer mehr damit machen will, muss diese modifizieren". Dann kommt der Abschnitt "Zubehör modifizieren" wo genauere Regeln dafür stehen. Für den eigentlichen Einbau von Zubehör finde ich nichts.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln