Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.5] Reprint-Bücher sinnvoll???
Orakel:
Wie die anderen hier shcon geschrieben haben: Es kommt auf deine speziellen Absichten dabei an.
Templer:
Danke, danke, danke!
Alles was mir so im Kopf herumschwirrte wurde beantwortet. :d
Warhammer wird bei uns nicht gespielt, da mit Rollenspiel in der Runde gerade erst begonnen wurde.
Irgendwie hat es damit angefangen, dass ich mir die Grundbücher von DuD4 gekauft habe, um ein wenig in die Materie reinzulesen.
Dann hab ich mal mit dem ein oder anderen im Verein geredet, ob überhaupt Interesse an Rollenspiel besteht. Und da sind wir dann drauf gekommen, dass es nicht nur die Meisten interessiert sondern einer der Kollegen seit Jahren DuD3.5 spielt, auch Leitet, und eine ganze Galerie Bücher hat.
So wurde es dann eben 3.5.
Warhammer wäre wahrscheinlich auch für die anderen interessant, nur haben wir da halt niemanden mit Erfahrung, weshalb das Thema noch nicht so wirklich angesprochen wurde.
Samael:
--- Zitat von: Feuersänger am 20.01.2013 | 12:56 --- Mit quasi vorgefertigten Charakteren zu spielen würde mir nur halb so viel Spaß machen.
--- Ende Zitat ---
Naja, soweit ist es bei Pathfinder nun auch nicht gekommen. Du hast immer noch mehr Möglichkeiten zum Individualisieren als bei den meisten anderen Rollenspielen.
Korig:
--- Zitat von: Samael am 20.01.2013 | 15:23 ---Naja, soweit ist es bei Pathfinder nun auch nicht gekommen. Du hast immer noch mehr Möglichkeiten zum Individualisieren als bei den meisten anderen Rollenspielen.
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall. Ist doch schon ein haufen Zeug. Ich brauch da auf keinen Fall mehr Kram.
kalgani:
Nach Aktuellen Stand mit ca. 400 Feats, 100 PrC´s & sicherlich nochmal so vielen Archetypen zu den 20 Grundklassen hat man im moment für mich gerade den sweet spot erreicht. bei mehr wird es dann schon wieder zu unübersichtlich.
ich rede hier auch nur von paizo material, und inzwischen gibt es auch einiges an brauchbarem 3p Material
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln