Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.5] Reprint-Bücher sinnvoll???
Greifenklaue:
--- Zitat von: Samael am 20.01.2013 | 15:23 ---Naja, soweit ist es bei Pathfinder nun auch nicht gekommen. Du hast immer noch mehr Möglichkeiten zum Individualisieren als bei den meisten anderen Rollenspielen.
--- Ende Zitat ---
Vorsichtig gesagt hab ich auch das Gefühl, mich hier mehr individualisieren zu können als bei 3.5, eben weil es bei 3.5 immer nur Platz für die optimierten Talente gab (oder man hing hinten dran), bei PF dank Archetypen, austauschbaren Rassevorteilen und genug Talenten (und entschärften Talenten, die man vorher nehmen "musste"), dass man auch mal was klassenuntypisches nehmen kann. Und das jetzt nur mit offiziellem Material. Ach ja, und die Treats nicht vergessen.
Templer:
Um mal wieder auf die Bücher zu kommen ;D:
Hab mir jetzt Player`s Handbook und Dungeon Master`s Guide bestellt.
Denke, dass in meiner Situation die 3.5 Core Books durchaus angebracht sind.
Falls die sonst noch jemand will, gibt es auf Amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/0786962461/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0DPK8G53KJJ0HK4SK5JC&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Mfg. Templer
Templer:
So ,Büchlein sind heut gekommen! ;D
Muss sagen, für reprint echt mal nicht schlecht. :d Hab da schon ganz andere reprints gesehen.
Mfg. Templer
Feuersänger:
Naja, man kann über WotC sagen was man will, aber lumpige Qualität kann man ihnen im Allgemeinen nicht unterstellen.
Korig:
Wie sieht das den in euren augen eigentlich für Einsteiger aus, wenn man nur bei den 3 Corebücher für 3.5 bleibt. Ist das für Neulinge einfacher als das Pathfinder GRW oder nimmt sich das ganze nicht viel?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln