Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
[F2G] Meinungen
Abd al Rahman:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 31.01.2013 | 08:16 ---
@Abd: Ich bin auf deinen Bericht gespannt! :)
--- Ende Zitat ---
Werd einen schreiben :)
Achja, Charakterblöcke zum nachkaufen wäre cool :) Ich geb gern Geld für sowas aus.
Lord of Badlands:
Nachfüllblöcke wären schon nice. Und besonders freuen würde ich mich über "Langstreckenflug-Nachfüllblöcke". ;-D
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Abd al Rahman am 3.02.2013 | 22:53 ---Achja, Charakterblöcke zum nachkaufen wäre cool :) Ich geb gern Geld für sowas aus.
--- Ende Zitat ---
Ich muss mal schauen, was nach der Nachauflage noch übrig sein wird ;)
Grospolian:
Also ich habe es im Endeffekt auch aus dem Stand (ich hab mich am Abend vorher in das Material eingelesen und kannte Fate schon durch Malmsturm) auf dem GRT geleitet und es hat mir und auch den Spielern sehr viel Spaß gemacht.
Das Material hätte etwas aufgeräumter sein können, wir hatten etwas Probleme die Konsequenzen Regelung (die ich nicht mehr ganz im Kopf hatte) zu rekonstruieren, aber ansonsten war sowohl das Abenteuer als auch das Material einfach super :)
Werde mal schauen ob ich noch eine Steelcase organisiert bekomme - ist der Nachdruck schon durch?
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Grospolian am 4.02.2013 | 12:58 ---Werde mal schauen ob ich noch eine Steelcase organisiert bekomme - ist der Nachdruck schon durch?
--- Ende Zitat ---
Nein, der ist gerade voll im gange ^^
Die Regelwerke sind zwar noch nicht da, dürften aber diese Woche geliefert werden. Also einfach PM an mich, wenn du eins haben willst. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln