Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
[F2G] Meinungen
Infernal Teddy:
Habe die PDFs mittlerweile gezogen und gelesen, und bedauere damlas das mit den Steelcases verpasst zu haben, zumal ich dieses Jahr den vorsatz habe keine Rollenspielprodukte zu kaufen :( Aber F2G wird auf jeden fall zur nächsten Con ausgedruckt und mitgenommen :)
Orakel:
--- Zitat von: Grospolian am 4.02.2013 | 12:58 ---Werde mal schauen ob ich noch eine Steelcase organisiert bekomme - ist der Nachdruck schon durch?
--- Ende Zitat ---
Sieht so aus als hätte diese spezielel Runde mehr als ein Steelcase zur Folge, was? ;)
--- Zitat von: Infernal Teddy am 4.02.2013 | 13:48 ---Habe die PDFs mittlerweile gezogen und gelesen, und bedauere damlas das mit den Steelcases verpasst zu haben, zumal ich dieses Jahr den vorsatz habe keine Rollenspielprodukte zu kaufen :( Aber F2G wird auf jeden fall zur nächsten Con ausgedruckt und mitgenommen :)
--- Ende Zitat ---
Falls es dich beruhigt. Ich bin mir mittlerweile auch untreu geworden und hab den Nachdruck jetzt erstmal vorbestellt und warte drauf. ^^
(Du hättest also zumindest die Möglichkeit mal einen Natura-Blcik auf das Ding werfen zu können.)
Orakel:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 4.02.2013 | 13:01 ---Die Regelwerke sind zwar noch nicht da, dürften aber diese Woche geliefert werden.
--- Ende Zitat ---
Apropos (auch wenn das evetnuell lästig klingen mag ^^): Gibst du zwischendurch eine Status-Ansage ab, wie weit mit den Vorbereitungen der Nachauflage du gerade bist?
Also sowas wie "Regelwerke sind eingetroffen" oder so ähnlich? Bin doch neugierig, ab wann ich damit Rechnen kann, dass der Sphaerenmeister eventuell liefert. :)
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ja, ich gebe Bescheid, sobald die Regelwerke da sind.. was innerhalb der nächsten Tage der Fall sein sollte :)
honigferd:
Eine Sache, die in meinen zwei Runden auf relativ viel Verwunderung gestoßen ist, dass Stress nur durch Angriff, bzw. Beeinflussen zu erzeugen ist.
Das ist dann darin geendet, dass der Magier für seinen Feuerball effektiv am Ende wertetechnisch dem Krieger sehr ähnlich war und wir uns gefragt haben warum man dann überhaupt Werte braucht, wenn die Charaktere sich ja extrem ähnlich sein müssen in Grundzügen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln