Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Erklärt mir das Problem mit der Kleriker-Heilung
Arldwulf:
Ja. Wenn man das auf die Spitze treiben will könnte man sogar 2 Kämpfer nehmen, ihnen genau die gleichen Powers hinstellen und sie trotzdem noch unterschiedlich und mit unterschiedlichen Effekten ihrer Aktionen spielen.
Die Möglichkeiten sich da zu individualisieren sind durchaus groß.
Crimson King:
Das meinte ich nicht mal. Alleine ein Battlerager, ein Tempest, ein Polearm Fighter und ein Brawler haben taktisch sehr unterschiedliche Ausprägungen. Die müssen unterschiedlich gespielt werden, sind aber allesamt Fighter und Defender.
Skele-Surtur:
Verdammt. Ich habe gerade meine ganzen D&D4 Sachen verkauft - und jetzt macht ihr mir wieder Lust drauf! :P
Arldwulf:
@Metal King *nickt* Ja, ich weiß.
Aber vielleicht sollten wir das ja mal ins 4E forum verlegen? Zumindest falls Feuersänger sich dafür noch weiter interessiert. Vielleicht hat er ja eine Charakteridee und wir könnten ihm zeigen wie dieser Charakter eben kein One Trick Pony ist?
Für den Thread hier führt das ganze wahrscheinlich zu weit fort.
@Surtur: Die kosten doch nicht viel....und im Zweifel können wir hier im Tanelorn eine Runde aufmachen, dann kann ich dir mit dem Charakter Builder beim Charerstellen helfen. ^^
Keine Bücher zu haben ist keine Ausrede *G*
Selganor [n/a]:
Online spielt sich die 4e auch nicht schlecht. Das waere dann auch eine Gelegenheit fuer irgendwelche Feuersaenger mal Spielerfahrung mit der 4e zu kriegen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln