Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Firefly RPG von Margaret Weis Productions (Cortex Plus)
Nørdmännchen:
Da ich endlich auch mal auf ein :T:reffen möchte und der von Boba angekündigte Termin für ST mir bis jetzt passt, würde ich ebenfalls Interesse anmelden. Allerdings ist natürlich fraglich, ob das Regelwerk bis zum SeptemberAugust da ist.
Was die SL-Erfahrung angeht: Cortex+ hat (je nach Inkarnation) schon eine recht steile Lernkurve - oder eher einen "Gewöhnungs-Prozess"? Persönliche Einschätzung: MHRP > SV > Leverage > Dragon Brigade. Das gilt aber mEn weniger für den SL allein, als vielmehr für die ganze Gruppe. - Da kann man sich prima gegenseitig unterstützen.
Timberwere:
Serenity mit Cortex+ *** Lizenz für die ganze Serie, nicht nur für den Film *** Runde auf dem Treffen *** BING! :D
Azzu:
Dann hoffen wir mal, dass das Ding wirklich im Frühjahr erscheint. ^^
pharyon:
Ähem, wie ist hier eigentlich der neueste Stand? Hat das mal jemand lesen/spielen/leiten können und möchte ein wenig berichten?
Neugierige Grüße, p^^
Deep_Flow:
Heute (15.8.) soll die GenCon-Schnupper-Vorab-Version verfügbar sein (Zeitverschiebung einberechnen). Bis zm WE könnten da einige Leute schon mal reingelesen haben. Ich schätze, auf Google+ wir es die eine oder andere Testrunde geben in den kommenden Wochen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln