Autor Thema: The Grey Ghost Masquerade (Los Angeles By Night 2013)  (Gelesen 683 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.816
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner

Es wurde über Facebook bekannt gegeben das es eine neue Veranstaltung gibt, die in der Aufmachung etwa der Grand Masquerade entspricht.
Das Event an dem sich sowohl die drei großen amerikanischen LIVE-Verbände (Mind’s Eye Society, One World by Night, The Garou Nation) das Tabletop-Demo Team (The Wrecking Crew) als auch sämtliche World of Darkness Lizenznehmer (Onyx Path Publishing, By Night Studios) sowie CCP beteiligen findet vom 19 bis 22 September in Los Angeles statt.

Man feiert unter anderem das zwanzig jährige bestehen des Mind's Eye Theatre. Dennoch wird es keine reine LARP-Convention werden. Das heißt es gibt auch P&P runden, Panels sowie Parties. Der Kartenvorverkauf ist noch nicht eröffnet.

« Letzte Änderung: 5.03.2013 | 05:01 von Teylen »
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.816
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: The Grey Ghost Masquerade (Los Angeles By Night 2013)
« Antwort #1 am: 17.03.2013 | 22:55 »
Man hat es geschafft mich zu schockieren. ^^;
Das heißt genauer gesagt hat man seine Vorstellungen von den Ticket-Preisen veröffentlich, und sie anschaulich dargestellt:



Bei den Tickets für $4000 muss ich zugeben blieb mir quasi der Mund offen stehen.
Die knapp 15-tägige Amerika Reise 2012 (Übernachtungen, Auto, Flugticket, alles was man im Reisebüro bucht) kostete inklusive des Tickets für die Grand Masquerade keine $4000 (bzw. 3000€)
Das Preisleistungsverhältnis steht meines Erachtens nach meiner Beobachtung auch in keinem Bezug.
Immerhin ist das Angebot auf zwei Tickets limitiert. Was dahingehend gut ist das man, greift man bei der niedrigeren Reward Stufe zu, vermutlich nicht ganz so das Gefühl haben wird in der zweiten Reihe bei den Geizhälsen zu sitzen.

Wobei die zweite Reihe mit $450 offen gesagt auch recht teuer ist.
Nachdem verdauen des Preises nehme ich an das er hauptsächlich in diese Region gerutscht ist, weil er ein Essen in einem 5-Sterne Restaurant umfasst. Wobei es imho immernoch tendenziell eher sehr teuer ist ^^;
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase