Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Ein böser Charakter in einer guten Gruppe

<< < (9/13) > >>

kalgani:
Bane? Wie wäre es mit dem Mönch als Zentharim Spion?

Azareon29:

--- Zitat ---Bane? Wie wäre es mit dem Mönch als Zentharim Spion?
--- Ende Zitat ---

Dafür werde ich ihn wohl zu ehrlich spielen.

Azareon29:
Okay... ich glaube, ich muss hier etwas verdeutlichen.

Ich hab diesen Thread gestartet, weil ich nach einem Argument suche, dass ich meinem SL und den anderen Spielern in-character präsentieren kann. "Aufgrund von X solltet ihr mich bei euch mitmachen lassen."
Wie ich schon sagte, mein bisheriger Plan läuft auf "Wenn ihr mich bei euch mitmachen lasst und mich bei meinen Zielen unterstützt, dann werde ich euch bei euren Zielen unterstützen und der Tempel wird euch reich belohnen." Das empfinde ich aber selbst als etwas zu dünn und deswegen wollte ich Euch, die Forumsmitglieder und Admins, um Rat bitten. Und ich möchte betonen, dass sich bis jetzt schon viele gute Vorschläge angesammelt haben.

Es war und ist auch nie mein Plan gewesen, den Charakter so zu spielen, dass er die Gruppendynamik durcheinanderbringt oder es zu PvP kommt (das ist mir tatsächlich mehrmals mit neutralen oder guten Charas passiert).
Warum möchte ich unbedingt einen rechtschaffen-bösen Mönch spielen?
Weil ich endlich mal einen Charakter spielen möchte. der wenigstens ehrlich mit seiner Gnadenlosigkeit umgeht, der keinen Hehl daraus macht, dass er ein kaltherziger Tyrann ist.
Weil ich einen Charakter spielen möchte, der an ein Ziel glaubt, das höher liegt als dem nächsten Bettler die Münzen aus der Schale zu stibitzen.

Bad Horse:
Kannst du nicht einfach deine Mitspieler fragen, ob denen da etwas cooles einfällt?

Ansonsten wäre es doch ziemlich einfach, festzulegen, dass der Mönch erstmal der einzige ist, der die Sprache der Orks versteht, bei denen ihr da grade seid.

Azareon29:

--- Zitat ---Ansonsten wäre es doch ziemlich einfach, festzulegen, dass der Mönch erstmal der einzige ist, der die Sprache der Orks versteht, bei denen ihr da grade seid.
--- Ende Zitat ---

Das wäre eine Möglichkeit. Kommt auf die Liste.

--- Zitat ---Kannst du nicht einfach deine Mitspieler fragen, ob denen da etwas cooles einfällt?
--- Ende Zitat ---

Das auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln