Pen & Paper - Spielsysteme > Harnmaster

HârnMaster - Smalltalk

<< < (28/46) > >>

Tharbad:

--- Zitat von: Der Narr am  2.07.2018 | 11:05 ---Die normalen Preise über Drivethrurpg grenzen hingegen IMHO an Wucher. Teilweise sind auch diese Rabatt-Aktionen dann nur auf dem Niveau der Preise bei Columbia Games direkt.
--- Ende Zitat ---
CG macht die pdfs in seinem Shop halt günstiger, weil sie an Onebookshelf 35% Provision bezahlen. Andere Verlage machen das auch. Bei Chaosium bekommt man halt Gutscheine …

Luxferre:
Hat jemand eine Ahnung, woher man diese 3-Ring-Ordner beziehen kann? Mein Google-Fu ist schwach und was ich bisher fand, war eher ... hässlich  >;D

Der Nârr:
Angeblich soll man die in Schreibwarenläden in Städten mit nahen amerikanischen Präsenzen kaufen können. Aber wenn ich in so ner Gegend war, hatte ich es vergessen ;).

Regulär habe ich selbst bei Staples keine bekommen.

Theoretisch kann jeder Laden, der Ware von Columbia Games hat, auch von denen Ordner direkt Ordner beziehen. (Das kann man auch als Privatperson, muss dann aber Versndkosten und möglichen Zoll im Auge behalten.) Die Columbia-Games-Ordner sind aber auch einfach schwarz mit einer Folie außen, wo dann ein Coverbild schief eingelegt wird ;).

Bei Amazon gibt es ein paar 3-Ring-Ordner, aber als ich geguckt hatte waren die sehr teuer (vgl. mit den hier üblichen Ordnern) und die sahen für mich auch nicht so ansehnlich aus, dass ich es gelassen hatte.

Roach:
3-Ring-Ordner findet man meist im Sammelkarten-Fachhandel...

Oder auch hier beim großen A (ja, ist ein Partnerlink, kostet aber nicht mehr, wenn man selbst da sucht...) - der verlinkte ist auch schwarz mit Außenhüllen für ein eigenes Titelbild...

Panta Rhei:
Früher hat Columbia Games seine Ordner für 5$ das Stück verkauft. Das steht nicht im Online Shop, aber sie reagieren normalerweise sehr schnell und freundlich auch auf E-Mail-Anfragen. Wenn du das mit einer normalen Sendung kombinierst halten sich die Versandtkosten auch in Grenzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln