Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Settings die (weit!) weniger Aufmerksamkeit verdienten

<< < (2/23) > >>

Bad Horse:
Eigentlich kannst du in diesen Thread nur deine persönliche Meinung schreiben... konstruktive Diskussionen sehe ich da nicht, weil es ja meistens ohnehin Geschmacksfrage ist, ob einem ein Setting liegt oder nicht.  :)

Bad Horse:
Vielleicht etwas weniger Geläster über den Threadstarter und etwas mehr themenbezogene Beiträge, bitte?

Wir müssen uns hier ja nicht alle in Trolle verwandeln.  ;)

Persönlich fange ich mit den Forgotten Realms nichts an - die sind mir zu generisch. Da fehlt mir wirklich ein Merkmal in der Welt, das sie von anderen unterscheidet und das mich auch nur vage interessiert.

tartex:
Jeder hat das Setting, das er verdient.

(Und jeder postet in den Threads, die er verdient...) *file under selbstkritik*

Marduk:

--- Zitat von: ausstechform am  9.04.2013 | 11:54 ---Ganz vorne mit dabei natürlich das völlig geistlsoe und dennoch massiv gehypte Splittermond

ShadowRun, das müsste eigentlich auch längst mal endlich tot sein

Das Schwarze Auge (kann man spielen, muss man aber nicht. Erstrecht nicht Massenhaft! Und dann diese neuen Dreckskontinente die allesamt noch schwachsinniger sind als Aventurien...)

Sundered Skies, das hielt ich für nen Witz, aber das wird angeblich echt gespielt.

--- Ende Zitat ---
Splittermond- kein Ahnung interessxiert mich nicht

Shadowrun - wenn du meinst

DSA - Naja, ich mag's nicht, aber scheint ja doch genug zu gefallen.

Sundered Skies - Versteh nicht recht was an dem Setting ein Witz sein soll, vielleicht kannst du das mal näher erläutern (und zwar sachlich bitte)

Gruß

Marduk

Xemides:
@Shadom:

Ich habe deine Frage mal im Cthulhu-Bereich aus meiner Sicht beantwortet, ich hoffe das ist okay so.

http://tanelorn.net/index.php/topic,83358.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln