Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

[T5] Traveller 5 (Kickstarter)

<< < (4/23) > >>

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
@Wulfhelm. Hab ich. Wie gesagt: Wer FATAL in irgendeiner Weise heranzieht, in diesem Falle also, wer glaubt, sein System gegen F.A.T.A.L. gegen einen Vergleich schützen zu müssen, der hat ein Problem. It is the game not to be named.

Wulfhelm:
Oookay...

Wulfhelm:

--- Zitat von: Waldgeist am 25.04.2013 | 09:59 ---Hier gibt es eine Bsp.-Charaktererschaffung:
--- Ende Zitat ---
Oi. Das sieht mir nach unnötiger Verkomplizierung aus. Der eigentliche "Lifepath" scheint nicht komplexer zu sein als die erweiterte Erschaffung aus LBB4-7, aber wozu dieser "genetic history"-Unsinn gut sein soll, erschließt sich mir nicht - ist aber wohl optional.

War aus der Beta schon ersichtlich, wie "Skills" und "Knowledges" zusammenhängen?

Waldgeist:
Dieser Genetik-Kram scheint direkt aus T4 Pocket Empires zu kommen und dient der Schaffung von Dynastien oder so (zumindest in T4 PE).

Skills und Knowledges verwirren mich. Ich kann mich nicht entsinnen, die in der Beta gesehen zu haben.

Wulfhelm:
Ah ja. Pocket Empires war eine der wenigen T4-Sachen, die ich nicht gekauft habe.

(Die ersten paar Publikationen habe ich blind gekauft, als ich jung und naiv war, und den größten Teil vom Rest später aus einer Grabbelkiste. Aber Pocket Empires war damals schon irgendwie selten.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln