Medien & Phantastik > Sehen
Man of Steel
knörzbot:
--- Zitat von: Hróðvitnir (Carcharoths Ausbilder) am 8.05.2013 | 06:52 ---Ooooch Menno. Ihr seid lausige Geeks. Ihr diskutiert ja wie vernünftige Menschen.
--- Ende Zitat ---
Ich bin halt entspannt. ;D
alexandro:
Richtige Geeks (gerade Comic-Geeks) haben halt einfach schon so viele Interpretationen ihrer Lieblingsfiguren kommen und gehen sehen, dass sie nichts mehr schockt.
Diejenigen welche über angebliche "Fehler" in Comicverfilmungen jammern, sind idR erst seit kurzer Zeit dabei und nehmen die paar halbgaren Geschichten mit denen sie eingestiegen sind überproportional wichtig.
Oberkampf:
--- Zitat von: Hróðvitnir (Carcharoths Ausbilder) am 8.05.2013 | 06:52 ---Ooooch Menno. Ihr seid lausige Geeks. Ihr diskutiert ja wie vernünftige Menschen.
--- Ende Zitat ---
Superman weckt bei mir einfach keine Emotionen.
Da habe ich mich über die unkonventionelle, erweiterte Origin-Story im letzten Spiderman mehr geärgert (auch wenn es dazu eine Comicvariante gibt).
alexandro:
Die fand ich ganz OK (auch wenn sie in ähnlicher Weise schon im 2003er Hulk verwendet wurde und daher nicht sooo originell ist) - geärgert hat mich nur, dass die Macher nicht den ersten Film genutzt haben, um die (unvermeidliche) Origin-Story abzuhandeln, sondern diese jetzt noch in einen zweiten Film auswalzen.
Mr Grudenko:
Ok, nach diesem Trailer, ist wohl die Story in etwa klar:
http://www.fuenf-filmfreunde.de/2013/05/22/man-of-steel-final-trailer/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln