Medien & Phantastik > Sehen

Man of Steel

<< < (2/10) > >>

Vash the stampede:
Wow, ich bin echt kein Fan von Superman. Aber 1. spricht mich der Trailer sehr an und 2. finde ich diese Entwicklung sogar gut. Dann wird es immerhin auch in Zukunft Gegner für ihn geben. Und zugleich bleibt er für die Erde eine größere Gefahr, weil sie dadurch zum Ziel von Angriffen wird und man Superman immer misstrauen entgegen bringen wird, weil man nicht weiß, ob er sich nicht gegen die Erde wendet. Sehr schön, gefällt mir.

Selganor [n/a]:
Als ob die Vernichtung von Krypton DC daran gehindert haette weitere Kryptonier auftauchen zu lassen...

Vash the stampede:

--- Zitat von: Selganor am  7.05.2013 | 14:11 ---Als ob die Vernichtung von Krypton DC daran gehindert haette weitere Kryptonier auftauchen zu lassen...

--- Ende Zitat ---

Das ist ja wieder eine ganz andere Geschichte. Für den filmischen Reboot halte ich dennoch für eine gute und weitsichtige Entscheidung.

Oberkampf:
Die spannende Frage ist, wie sie sich eine Justice League für einen Justice League Film aufbauen wollen, der es an Erfolg mit dem Avengersfilm aufnehmen kann. Für mich als weitgehend Marvel-Unbeleckten war Avengers verständlich und unterhaltsam. Vielleicht streben sie an, sowas auch für Leute zu entwerfen, die hinsichtlich DC ahnungslos sind?

McCoy:
Was die weiteren Kryptonier betrifft, kann Krypton doch ruhig weg sein. Es müssen doch nicht alle auf dem Planeten gewesen sein.

(wenn mich mein altersschwaches Gedächtnis nicht trügt, war es in einer der Stories aus den 90ern so begründet das die Kryptonier den Planeten nicht verlassen konnten ohne zu sterben und Jor El an seinem Sohne eine Behandlung durchführte die das zulies. Deswegen konnte das Baby aus die Erde geschickt werden.) Keine Ahnung wie es hier gelöst wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln