Momentane Favoritenliste? Nun die ist momentan etwas wirr (Zuviel Fernsehen gesehen
) Nächste Woche kann das wieder ganz anders aussehen (wenn ich die System of a Down-CD wiederfinde):
Ute Lemper - The Case ContinuesIch habe durch Zufall im Fernsehen das Video gesehen. Ich hätte NIEMALS gedacht, dass ein Musicalstar solch gute Musik machen könnte.
Kosheen - CatchIch gebe es zu, ich habe früher Chris Hülsbeck gehört. Jetzt werde ich von meiner C64-Vergangenheit eingeholt. Als nächstes werde ich auch noch Techno gutfinden.
Fatboy Slim - Rockafeller SkankIm Moment höre ich die CD "You've come a long way baby" rauf und runter. Aus dem Lied habe ich sogar schon 2 Charakterideen für Champions bekommen.
Yann Thiersen - La Valse d'Amelie (Orchestrale Version)Titellied zu meinem Lieblingsfilm. Nur leider viel zu kurz.
jetzt noch momentanes Dudellied (Das Lied, das mir mittels der Medien so reingehämmert wurde, dass ich es nicht mehr aus dem Kopf bekomme, ob ich will oder nicht)
Sophie Ellis Bextor - Murder on the DancefloorDa kommt mir jedesmal die Erinnerung an die Tanzschule hoch (Discofox, baby). Im wahrsten Sinne...