Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Mein Problem mit SW: Der Kampf
Kardohan:
--- Zitat von: Skeeve am 16.05.2013 | 21:18 ---Dungeons habe in der näheren Zukunft gerade nicht geplant, aber vielleicht kann ich meine Gruppe in Urwälder locken. Wenn die Bäume schön dicht stehen, dann haben meine NSCs schonmal schöne Deckung. Dann noch von mehreren Seiten angreifen....
Ja, da muß ich mal was planen.
--- Ende Zitat ---
Typische enge Gassen, enge Schluchten, Hohlwege und ein normaler Wald (kein moderner bewirtschafteter Fichtenwald) sind auch damit gemeint... ;)
Skeeve:
--- Zitat von: Kardohan am 17.05.2013 | 00:20 ---Typische enge Gassen, enge Schluchten, Hohlwege und ein normaler Wald (kein moderner bewirtschafteter Fichtenwald) sind auch damit gemeint... ;)
--- Ende Zitat ---
Na dannn.... [blick auf Karte werf] den einen Berg im Süden können die Abenteurer schon sehen, bis zum nächsten sind es dann noch zwei Tagesreisen über Hügel und durch Wälder... das könnte was werden. Sie sind zur Zeit zwar auf einer gut ausgebauten Strasse unterwegs... mal schauen.
Jeordam:
--- Zitat von: Skeeve am 17.05.2013 | 00:57 ---Na dannn.... [blick auf Karte werf] den einen Berg im Süden können die Abenteurer schon sehen, bis zum nächsten sind es dann noch zwei Tagesreisen über Hügel und durch Wälder... das könnte was werden. Sie sind zur Zeit zwar auf einer gut ausgebauten Strasse unterwegs... mal schauen.
--- Ende Zitat ---
2'' breit und 1,5'' hoch freigeschnitten? Durch den Wald? Mit einer schönen Allee aussen rum? Ein paar schöne Kurven? Super Sache, gibt alles volle Deckung und man kommt mit einer Reach-Waffe immer noch bis in die Mitte ohne sich zu bewegen.
tartex:
--- Zitat von: Skeeve am 16.05.2013 | 21:38 ---"fliegende Gegner": da war mal eine (Statisten-)Harpyie, die flog von hinten an die reitende Gruppe ran
--- Ende Zitat ---
Eine Harpyie? Sexy sind Harpyien erst richtig im Dutzend.
Was auch geht: Gegner, die sich nur von magischen Waffen verletzen lassen. Magische Pfeile sind ja seltener als magische Schwerter.
Galatea:
Minen! ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln