Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Mein Problem mit SW: Der Kampf
Dragon:
--- Zitat ---Als SL:
Durchbrich das Schema! Da kommt dann halt KEIN Obermotz am Ende. Kein Endkampf -> keine Notwendigkeit, Bennies zu horten!
--- Ende Zitat ---
nicht das ich das nicht schon auf Seite 1 zu sagen versucht hätte ;)
Sorry, aber bei euch klingt das so, als wenn eure Rollenspielabende immer nach Schema F ablaufen würden, da würde mir in jedem System langweilig werden.
Pyromancer:
--- Zitat von: Dragon am 14.05.2013 | 22:49 ---nicht das ich das nicht schon auf Seite 1 zu sagen versucht hätte ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn Winterknight seinen Thread komplett gelesen hätte, dann hätte er die Frage doch nicht nochmal gestellt, oder? wtf?
winterknight:
--- Zitat von: Pyromancer am 14.05.2013 | 22:50 ---Wenn Winterknight seinen Thread komplett gelesen hätte, dann hätte er die Frage doch nicht nochmal gestellt, oder? wtf?
--- Ende Zitat ---
Hat er
aber dieses "Schema F" ist kalssisch und wenn es nciht immer auf taucht so ist es doch meistens.
Das zieht sich in allen Filmen durch in den meisten Abenteuern und in den verschiednen Gruppen in denen ich spiele/gespielt habe. Und auch wenn du den threat gelesen hättest auch bei anderen Spielern, die ich zitiert habe. ich bin nicht alleine mit dem Problem.
Die anderen sie das selbe Problem haben lesen deine tollen Beiträge nicht, die sind nicht im SW Forum sonder in XXXXX.
Und kein Spieler will am Ende sage des Abends heimgehen, weil sie im letzten Kampf 2 Goblins getötet haben, sondern sie wollen den Drache getötet haben und die Jungfrau gerettet.
Pyromancer:
Vielleicht kannst du mal kurz zusammenfassen, was du an konstruktiven Vorschlägen bisher aus dem Thread mitgenommen hast. Dann ist es leichter, zu ergänzen, und wir wiederholen uns nicht.
Gunnar:
@ Winterknight: Dann geht es hier also v.a. darum, Dich mit Leidensgenossen zu solidarisieren?
Leute, die mit SW gut zurechtkommen, können Dir Deiner Meinung nach eher nicht helfen?
Hab ich das richtig verstanden?
Ich habe durchaus Probleme Deinem Gedankengang zu folgen und Deine eigentliche Intention ist für mich schwer herauszulesen.
Kannst Du Dein(e) Hauptanliegen vielleicht nochmal in einem Satz schildern?
EDIT: RS/Gr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln