Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Glaube verpflichtet...?
Luxferre:
--- Zitat von: kalgani am 15.05.2013 | 15:48 ---ende gut, alles gut ;)
--- Ende Zitat ---
:d
Feuersänger:
Achja, Tudors komische fixe Idee, dass ein Kleriker grundsätzlich mit der Bevorzugten Waffe seiner Gottheit rumzulaufen habe und mit nix anderem. Bekannt. Und nach wie vor Quäse. :-*
kalgani:
Ne das hast du falsch verstanden.
Es ging hier darum das ich ein Bastardschwert nutzen wollte ohne die Exotic Weapon Profiency dafür bezahlen zu müssen.
Tudor the Traveller:
--- Zitat von: Feuersänger am 15.05.2013 | 16:12 ---Achja, Tudors komische fixe Idee, dass ein Kleriker grundsätzlich mit der Bevorzugten Waffe seiner Gottheit rumzulaufen habe und mit nix anderem. Bekannt. Und nach wie vor Quäse. :-*
--- Ende Zitat ---
? Wo habe ich denn eine derart strikte Ansicht vertreten? Sicher, dass du mich nicht verwechselst? (auch das mit dem Überzeugungstäter wäre mir neu...)
edit: Dass die Fav Weapon einem Kleriker irgendwie schon nahegelegt wird, siehst du aber auch, oder? Ich würde trotzdem keinem Kleriker verbieten, eine Waffe seiner Wahl zu führen.
PS: er meint Bastard-Schwert ;)
Feuersänger:
--- Zitat von: kalgani am 15.05.2013 | 16:15 ---Es ging hier darum das ich ein Breitschwert nutzen wollte ohne die Exotic Weapon Profiency dafür bezahlen zu müssen.
--- Ende Zitat ---
Achso. Ja das ist freilich das Pferd von hinten aufgezäumt. Kann man auch machen, aber dann muss man sich freilich trotzdem an den Gepflogenheiten der jeweiligen Gottheit orientieren. ^^
Mal unter uns Pfarrerstöchtern: wenn ich nen Kleriker bauen will, überleg ich mir auch meistens zuerst, welche Domains er haben soll, und schau dann, welche Gottheiten diese anbieten, und stricke dann da die Persönlichkeit herum.
--- Zitat von: Tudor the Traveller am 15.05.2013 | 16:18 ---? Wo habe ich denn eine derart strikte Ansicht vertreten? Sicher, dass du mich nicht verwechselst? (auch das mit dem Überzeugungstäter wäre mir neu...)
--- Ende Zitat ---
Wenn du das jetzt dementierst, bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich kann ja mal versuchen das wiederzufinden, woran ich mich da zu erinnern glaube.
Achja das mit dem "Überzeugungstäter" ist doch auf Surturs Mist gewachsen. Aber von ihm stammt das mit der Fav. Waffe definitiv nicht.
Edit:
Asche auf mein Haupt! Hab es nachgeblättert, das mit der "Mandatory Weapon" stammt anscheinend doch eher aus Falke359s Feder; dessen Avatar hab ich irgendwie mit deinem assoziiert oder was weiss ich warum. Sorry, keine böse Absicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln