Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Glaube verpflichtet...?

<< < (9/21) > >>

Skele-Surtur:
Sicher hat die Bevorzugte Waffe eine gewisse symbolische Bedeutung und viele Kleriker werden sie gerne und bevorzugt benutzen und ich bin auch ein Freund der Hausregel, dass die Favored Weapon automatisch zu der Weapon Proficiency des Klerikers der betreffenden Gottheit. Aber es ist immernoch eine "Favored Weapon" und keine "Exclusive Weapon".

Luxferre:
Hausregel?  8]

Feuersänger:
In 3.X wäre das eine Hausregel, ja. Da gibt nur die War Domain die Proficiency mit der FW.
In PF mögen sie das anders gelöst haben, aber dafür ziehen sie dem Kleriker da den gesparten Feat wieder an anderer Stelle aus der Nase, nämlich bei der Rüstung.

Skele-Surtur:
Ja, stimmt. Sorry, ich war gedanklich wieder bei 3.X. Ich bin bei PF einfach nicht so firm.

kalgani:

--- Zitat von: Surtur am 15.05.2013 | 16:31 ---Sicher hat die Bevorzugte Waffe eine gewisse symbolische Bedeutung und viele Kleriker werden sie gerne und bevorzugt benutzen und ich bin auch ein Freund der Hausregel, dass die Favored Weapon automatisch zu der Weapon Proficiency des Klerikers der betreffenden Gottheit. Aber es ist immernoch eine "Favored Weapon" und keine "Exclusive Weapon".

--- Ende Zitat ---

was für eine hausregel? die fav weapon war doch schon immer für den kleirker nutzbar als ob er die entsprechende fähigkeit hätte. sogar bei ADD schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln