Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Hartholzharnische

<< < (5/39) > >>

Schwertwal:

--- Zitat von: Feuersänger am 31.05.2013 | 23:20 ---Bitte, fühl dich herzlich eingeladen zur Frage der Powerniveaus 3.5 vs PF einen eigenen Thread aufzumachen. Ich würde mich beteiligen oder auch nicht, ganz wie du es vorziehen würdest. Aber es ist nach wie vor sinnlos, hier eine als Randbemerkung eingeflochtenen Halbsatzmücke zu einem themenentgleisenden Elefanten aufzublasen.

--- Ende Zitat ---

Habe ich ehrlich gesagt kein Interesse dran - ist ja nicht so, als hätte diese Diskussion andernorts schon 547482 stattgefunden. Wenn Du im Eingangspost eine unsinnige Randbemerkung machst, dann beziehe ich mich darauf so oft ich mag - zumal ich sogar konstruktiv zur Fragestellung beigetragen habe. Wenn Dir das nicht passt, lass sie weg, denn sie ist weder für Dein Thema relevant, noch korrekt. Kannst auch gerne einen Mod bitten, hier aufzuräumen, aber was ich in meinen Beiträgen für relevant halte, entscheide immer noch ich.

Deadly Aim ist übrigens ein sehr gutes Beispiel für das, was hier gesucht wird, Style-Feats dagegen nicht so. Diese sind sehr build-spezifisch effektiv. Am meisten bringen sie fast für MomS-Dips, die ja in PF sehr attraktiv sind.

afbeer:
PF UEq Seite 223: Unfettered Shirt für alle
PF UEq Seite 301: Handy Haversack für alle (ist auch im 3.5 DMG)
3.5 MIC Seite 72: Armband of Might für den Stärke-Nahkämpfer
3.5 MIC Seite 73: Belt of Battle für alle

kalgani:

--- Zitat von: Wasum am  1.06.2013 | 11:48 ---... Style-Feats dagegen nicht so. Diese sind sehr build-spezifisch effektiv. Am meisten bringen sie fast für MomS-Dips, die ja in PF sehr attraktiv sind.
--- Ende Zitat ---

Wenn ich nen Monk spiele sind die Style Feat no-brainer, man muss sich nur das passende aussuchen.

Feuersänger:
Nochmal schönen Dank für alle konstruktiven Beiträge. Insgesamt scheint die Zahl der HHHs in PF ja relativ überschaubar zu sein, und die Duellhandschuhe sind vermutlich der "Worst Offender" im Ausrüstungsbereich.

Deadly Aim ist natürlich ein Must-Have für Fernkämpfer, seh ich auch so. Der Feat war ja all die Jahre in 3.5 so sehnlichst gewünscht und nicht zu bekommen. =D

Ein Dämon auf Abwegen:
Wobei natürlich auch noch einige No-Brainer direkt aus DnD3.5-Core übernommen worden sein dürften, die jetzt hier nicht noch mal genannt wurden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln